Sch... Todtnau !

das klingt ja nicht so gut für 2010.

Da stell ich mir wieder die Frage, warum in Todtnau nicht der Tobi aus O´gau ist, der hatte ja nen tollen Park aus dem Boden gestampft und muss dicht machen weil die Gemeinde O´gau zu bescheuert ist, das Potenzial zu sehen.
Und in Todtnau ist jemand dem es am Arsch vorbei geht...

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds zum heulen :heul:

Todtnau hat genau 1 Strecke die wirklich gut ist...leider lohnt es sich aber nicht, deshalb sonderlich weit zu fahren. Schade eigentlich, aus dem Park könnte man mehr machen.
Waren dieses Jahr 1x in Todtnau und wir haben uns entschieden es dabei auch zu belassen ( obwohl die DH richtig geil ist )

finde es echt erstaunlich dass der Herr A.B. so schlecht wegkommt...warum nur ? weil mancher gern diese Version so erzählt ? Ne leider kann man nach all dem Zeug zu keinem anderen Schluß kommen...wer Zettel mit 'wegen schlechtwetter geschlossen' selbst bei gutem wetter an die garage ranhängt, dem ist in meinen augen nicht mehr zu helfen...

Ich glaub nicht, daß dem F. die Strecke am Arsch vorbei geht, es ist glaub viel mehr, daß er nicht für den A.B. den Lackei machen will...

Man kann sich auch alles schönreden. Wenn F. an einem Samstag mit strahlendem Sonnenschein im Oktober den Laden nicht aufmacht :confused: liegt das sicher nicht an A.B. . Soviel ich weiß hat der nämlich ein starkes Interesse an dem Bikepark. :daumen:

Es sollten so langsam wirklich alle verstanden haben. F. macht nichts für diesen Park, anscheinend will er momentan nicht mal mehr Geld verdienen damit. Das ist allerdings ne Neuerung.

Schade ist's für die Biker die ja nicht gerade wenig Geld bezahlen und zum Teil von weiter her anreisen. Alles um dann vor verschlossenem Shop zu stehen.
Nicht daß ihr mich gleich wieder steinigt, etwas mehr Pflege würde der Strecke auch gut tun.

vor kurzem kam in SWR Fernsehen mal ein Interview mit dem Hr. Braun, ( eigentlich zum Rollercoaster )
und dort hat sich dieser sehr positiv zum Thema Bikepark / Biker geäußert...war zumindest mein Eindruck. Glaube eher das jemand anderes kein Bock hat....

Also ich kann es auch nicht verstehen warum der Shop nicht auf hatte. Es war super Wetter und richtig viel los gestern, hätte sich gelohnt für einen gewissen Herr´n ;).
Auf der Homepage stand ja das der Shop am Abschlusswochenende nicht aufhatt was ich persönlich das letzte finde, und noch dazu stand es dort erst am Freitag morgen.

Gruß Oberrieder

stimmt... 'Sch... Felix' wär wohl passender :)

Irgendwie war das zu befürchten, dass nach F's anfänglichen Elan wieder tote Hose ist. Sehr Schade, die Strecke ist immer noch eine der geilsten überhaupt, da sie soviel verschiedene Passagen und Abwechslungen bietet...sowas hat meiner Meinung nach auch Lac Blanc nicht zu bieten...Todtnau ist (war?) unique...
Wenn Herrn Braun etwas an dem Erhalt der Strecke liegt, sollte er den Shop/Inhaber endlich an den Liftkarten (der Biker) beteiligen.

Cheers
H.

ja war auch am weekend da.

radfahren hat so spass gemacht die strecke ist deinfach der hammer war auch das erstemal für mich in todtnau.

nur da der felix anscheinend echt keine intresse hat find cihs schade sonst ist ja an dem saisonende weekend immer fette party von der ich schon viel gehört habe aber dieses jahr hätten wir wohl nur mit 6 leuten feiern können naja hat trotzdem spass gemacht

der threadtitel ist nicht wirklich ein paradebeispiel für mustergültige kommunikation.
ich persönlich finde den titel und den text nicht wirklich gut.
für alle die ähnlich denken, möchte ich aber den threadersteller in schutz nehmen. er kann schlieslich auch nix dafür. (kleiner penis/kompensation usw.)

wenn mich nicht alles täuscht war ich mit felix am besagten tag oben. wir waren sehr früh da, und es hat geregnet. wir haben den zettel drangehängt und sind wieder gefahren.

desweiteren wundert mich das engagement so mancher menschen hier jemand an den pranger zu stellen.
ich frage mich wie das ganze laufen würde wenn diese kollegen den job machen würden.
die weisheit dieser menschen ist so universell und ganzheitlich und mit liebe durchströmt, dass sie locker kanzlerin sein könnten.

auch dass es bewiesen ist, dass felix "offensichtlich" kein interesse hat, finde ich auch ein wenig vorausgegriffen.

macht einfach mal ein bischen langsam und bleibt sachlich ihr arschkrampen.
(gnihi)

gruss
öl

Zuletzt bearbeitet:
der threadtitel ist nicht wirklich ein paradebeispiel für mustergültige kommunikation.
für alle die ähnlich denken, möchte ich aber den threadersteller in schutz nehmen. er kann schlieslich auch nix dafür. (kleiner penis/kompensation usw.)

Soviel zur Mustergültigen Kommunikation :rolleyes:

(gnihi)

gruss
öl

Auch wenn Deine Einwände z.T. berechtigt sein mögen, so wirst Du die Fangemeinde auf diese Weise kaum für Todtnau begeistern können...Ich war auch sehr froh, dass Felix das Ruder wieder übernommen hatte als Philipp nicht mehr da war, um so wichtiger ist es eben am Ball zu bleiben, hoffentlich auch in 2010. Und dass man am Sonntag nicht mehr fahren durfte, lastet niemand Felix an, Schade war es gerade bei dem geilen Wetter trotzdem.

Also, cool down und auf ein Neues in 010...

Cheers
Harry

so wirst Du die Fangemeinde auf diese Weise kaum für Todtnau begeistern können...

vielleicht sollte ich noch hinterher werfen, dass die "arschkrampen" natürlich nicht böse gemeint waren. eher kuschlig und liebevoll und ganz viel plüsch drumrum.
sollte sich jemand ob dieses, meiner meinung nach spitzenjokuses, beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich hiernach und es sei gesagt, bleibt locker leude, es ward nur ein witz.

wenn mich nicht alles täuscht war ich mit felix am besagten tag oben. wir waren sehr früh da, und es hat geregnet. wir haben den zettel drangehängt und sind wieder gefahren.

(gnihi)

gruss
öl

na das dürfte wohl ein novum in todtnau sein...kann mich nicht erinnern dass in den letzten 12 jahren todtnau mal wegen schlechtwetter zu war...das mal das eine...
zum anderen sind solche zettel nur temporär sinnvoll...sobald am nä. tag die sonne scheint ist es doch etwas peinlich...
ich denke die leute haben jetzt über ewigkeiten rücksicht auf manche personen genommen...der krug geht allerdings solange zum brunnen bis er bricht...risse hatte er schon die jahre zuvor...manchmal wünsch ich mir nen macher wie ralph zurück...aber naja wir sind hier nicht bei wünsch dir was...

für mich ist felix sein verhalten ein schlag ins gesicht...und immer dieses drecks gelaber...macht ihr doch mal...hey hallo...das ist keine quantenphysik...da wird es doch sicher alternativen geben...ich kann eh noch nicht begreifen dass einem 3 wochen vor ende die luft ausgeht und der bock weg ist....das ist so arm leute...

i'm really pissed off...

achja und thx für die arschgrampen...sehr sachlich und förderlich bello :o

das nenn ich mal motivation und geschäftssinn. Das wäre in etwa so, als würde ich mein Restaurant und mein Hotel zu machen weil keine Reservierungen vorliegen und das Wetter vermuten lässt, dass sich niemand aus dem Haus traut....

Für so etwas hab ich als Selbständiger nur ein müdes lächeln über...

Armes Deutschland!!!!

desweiteren wundert mich das engagement so mancher menschen hier jemand an den pranger zu stellen.
ich frage mich wie das ganze laufen würde wenn diese kollegen den job machen würden.
die weisheit dieser menschen ist so universell und ganzheitlich und mit liebe durchströmt, dass sie locker kanzlerin sein könnten.

auch dass es bewiesen ist, dass felix "offensichtlich" kein interesse hat, finde ich auch ein wenig vorausgegriffen.

(gnihi)

gruss
öl

An dem Samstag davor war strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und die Streckenbedingungen waren für Todtnau auch perfekt. Der Shop war trotzdem geschlossen.

Sorry, man kann wirklich nicht alles schönreden. :mad:

(gnihi)

gruss
öl

Sachte Sigmund und ordentlich Gas weg :daumen: Auch wenn die "Arschkrampe" nen Spass deinerseits sein sollte fasse ich es als Beleidigung auf (jedenfalls konnte ich nicht drüber lachen).
Und mit diesen Floskeln und deinem Auftreten reitest Du Todtnau nur noch weiter in die Schei***.

Heisst es nicht "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" oder zählt Ihr Euch zu den "nur Schönwetter-Fahrer" !?
Andere Bikeparks haben auch bei Regen geöffnet.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es sich mal wieder um einen (schlechten) Witz deinerseits handelt ;)

na also die Diskussionen über Liftpreise etc. damals waren überflüssig...diese hier nicht...manche haben sich echt bemüht todtnau zu unterstützen...der dank ist ein schlag ins gesicht...
wär schön wenn du differenzieren könntest...

Zurück