Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle in einen Sack stecken und mit dem Harvester drüberfahren !
Ich stimme dir ja zu, jedoch gehört uns auch ein kleines Waldstückchen und da wäre ich schon mehr als erfreut gefragt zu werden![]()
Das hat nix mit spiessig oder so zu tun, sondern einfach mit der Achtung vor fremden Eigentum.
Und wenn dich jemand fragt ob er in deinem Wald was bauen darf, müsstest du es ihm verbieten... Ansonsten wärest du Verantwortlich wenn was passiert und zwar mit deinem Privatvermögen. So gesehen nimmt man beim "nicht-fragen" sogar Rücksicht aufs Eigentum weil du nicht so leicht verantwortlich gemacht werden kannst
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, mmn schadet ein Trail dem Wald als solcher nicht, es geht vllt. hier un da nen Pflänzchen kaputt, aber das passiert auch wenn sich Wanderer oder Wild nen Pfad trampelt - das verbietet ja auch keiner. Obs legal ist, ist wieder ne ganz andre Frage.
Es werden sogar gelegentlich Bundeswehrpanzer in Naturschutzgebieten eingesetzt um eben diesen Effekt hervorzurufen! Ganz bewußt!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich den Wald schadet wenn ich einen Trail oder Ãhnliches baue? Also angenommen, wenn ich nicht unbedingt Nägel in den Bäumen oder so hau.
LG Jonas
...
Es ist ein Waldstück von meinem Opa...
Da ihr hier offenbar alle so entschiedene Gegner der Holznutzung seid, würde mich ja schon mal interessieren was ihr anstelle von Holz und Papier verwendet...![]()
Von mir aus können Harvester und Panzer durch den Wald fahren soviel sie wollen, bzw. aus waldwirtschafltichen und biotopschaffenden Gründen müssen.
Solange nicht Forst- und andere Behörden und Wandervereine behaupten, dass MTBler dem Wald schaden würden.
Wo genau wirft die Forstverwaltung den Mtblern vor, den Wald zu schädigen? Diese Aussage habe ich noch von keiner Behörde gehört, kannst Du mir irgend eine öffentliche Quelle nennen?