Schaffe es nicht auf 1x12 einzustellen...

Mal abgesehen von Deinem Problem, zu dem ich leider nichts sagen kann, solltest Du vielleicht sachlich und freundlich bleiben, schließlich suchst Du Hilfe. Wenn ich solche Reaktionen lese, die noch dazu oft auf Missverständnissen beruhen, habe ich persönlich meist keine Lust mehr, überhaupt etwas zu Lösungsfindung beizutragen, selbst wenn ich es könnte. Einfach mal einen Gang runterschalten, vielleicht auch mal das ein oder andere runterschlucken und freundlich bleiben.
Bitte zitiere die Passagen bitte, sonst bringt dein Kommentar auch nichts. Wie soll ich wissen was ich falsch mache wenn du mir nicht sagst was.
 
Da 1x12 Micro Spline verwendet und das unter die Steckachsen fällt mit 142mm.
Warum nimmst du keine Drittanbieterkassette mit HG-Standard, dazu 135mm QR Aadapter für den RT und prüfst das Schaltauge mit Lehre??

Und mach dich "erstmal" mal von der sch... Kettenlinie frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Hinterbau um 7 mm aufgeweitet hast, dürften die beiden Ausfallenden wohl auch nicht mehr parallel stehen, und damit auch das Schaltauge nicht mehr genau ausgerichtet sein.
Tja das passiert wenn man blind aufspreizt ubd nicht nachmisst das es gleichmäßig aufspreizt wird.
Das wird vermutlich ein Fehler sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 38 Beiträgen ist immer noch nicht geklärt...

a)...welchen Rollentrainer der TE verwendet?
b)...welchen Rahmen er verwendet (und beschädigt hat 🤐 )?
c)...was genau an der Schaltung beanstandet wird?
🙄🤷‍♂️


Ich zitiere mich mal:
Hier fehlen einfach zu viele Details...

Hab bisher auch nicht verstanden was sich an deiner 9fach nicht einstellen lies!!?? :ka:

Wilder Materialmix meets wenig technisches Knowhow (nicht persönlich nehmen).
Aus der Ferne und mit solch einer Informationsflut :D wird das hier eher schwierig...
🎯

Antworten werden wir wohl nie bekommen.🤷‍♂️
Der letzte macht das Licht aus..... 💡
 
Zurück
Oben Unten