Schaltauge

klaus1

Randonneur
Registriert
4. Juni 2004
Reaktionspunkte
195
Ort
Oppenheim 55276
Hab mich heute auf dem Donnersberg sauber abgelegt,Schaltauge inkl. Schaltwerk abgerissen :heul: , das arme Giant ist jetzt eingeweiht. Mußte das Bike fast 3 km tragen um an einen Seitenschneider zugelangen mit dem ich die schnöde Endkappe vom Zug durchtrennen konnte. Das Teil war einfach nicht zu entfernen, dann waren allerdings fast nochmal 10 km schieben angesagt zum Auto.Eigentlich wollte ich biken und nicht tragen oder schieben, oder die etwas größere Prellung auskurieren.
So ist das eben, wenn man heimlich trainiert, um dann Donnerstags gut dazustehen. :lol:
 

Anzeige

Re: Schaltauge
Hi Klaus,

die Einweihung hätten wir durchaus auch mit nem Weizen bei Dir zu Hause erledigen können. Dafür musst Du doch nicht solche Strapazen auf Dich nehmen :D.

Dir gehts aber sonst soweit gut, oder? Außer der Prellung meine ich.

CU

Jürgen
 
Meinen Einstand hatten wir schon vergangenen Donnerstag nach dem Training etwas gefeiert.

Mir tuen jetzt alle Knochen weh, morgen wenns nicht besser ist mit der Schulter geh ich lieber mal zum Arzt.
 
Hi Klaus,
gute Besserung dir und deinem Giant.

Und ab jetzt nur noch mit unseren tollen Guides, da hast du dann gleich Mechaniker und Werkzeug. (Gell, sowas habt Ihr doch dabei :cool: , oder?)

Gruß B
 
Moin Werner,
Danke der Nachfrage.

VomArzt wurde "nur" eine schwere Prellung festgestellt, gehe auch meiner Arbeit wie gewohnt nach, ist also nicht schlimm.

Das Schaltauge konnte mein Freundlich leider noch nicht besorgen, fahr ich halt Hardtail, Hauptsache Bewegung und mir gehts gut.

Meinen Nikotinkonsum habe ich jetzt auch auf 5 Zigaretten pro Tag, von 50 Stück, drücken können, das geht besser als gedacht.
Wenn ich dann bei Null bin, gibts ne Runde Weizen :D .
 
Zurück