evil_rider
Vinyl-Schubser
hat jemand die gewichte von den nokon carbon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja-alle Details findest du hier:hat jemand die gewichte von den nokon carbon?

ich werd die mal probieren:
http://r2-bike.com/FASI-Turbo-Plus-Aussenhuelle-schaltzug
Ich brauch nur für´s Schaltwerk ein durchgehenden Zug, für die kurzen Strecken bleiben die Mini-Ilinks.
Die Minis haben bei mir auch schon seit ein paar Jahren problemlos ihren Dienst verrichtet, obwohl viele unzufrieden sind. Ich werd´s testen, bei 15,- für 2m kann ich ein Fehlversuch verschmerzen.
Ich kann lediglich mutmassen dass du vielleicht zu früh aufgegeben hast?die fasi laufen bei mir problemlos, haben einen knick als sich der lenker um 360° drehte , macht aber nix.
die mini ilinks sogar von nino in persona , wurden dagegen ersetzt denn: bei durchgehender verlegung setzen sich die kugeln so dermaßen dass ich die schaltung nicht mit allen tricks der welt eingestellt bekommen habe. sollte sie mal zuhause geschaltet haben war nach 1-2 ausfahren wieder essig.
jedoch sind die radien beachtlich und trotz selbiger ist die reibung sehr gering.
falls jmd die minis günstig braucht......