Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wird also ein gleitplattenlösung für mehrfach-kb und eine rollenlösung für mehrfach-kb geben?
wo ist da der funktionale unterschied ,außer reibung natürlich
Ich bin vom Händler sowohl beim Kauf einer automatischen Sattelstütze als auch bei der Kettenführung ganz verständnislos gefragt worden, warum ich denn nicht auf das jeweilige Syntace Produkt warten will
Ja, warum wohl...![]()
Ich bin vom Händler sowohl beim Kauf einer automatischen Sattelstütze als auch bei der Kettenführung ganz verständnislos gefragt worden, warum ich denn nicht auf das jeweilige Syntace Produkt warten will
Ja, warum wohl...![]()
Schön ist vor allem, wenn man ständig Bikes im Forum, oder auch am Freitag in Winterberg sieht, wo "Prototypen" schon anstandslos ihren Dienst tun.
Ich kann ja verstehen dass man testet, feilt und bastelt bis das Serienprodukt perfekt ist. Aber wo kann ich mich als Prototypentester bewerben? Mir ist minimale "Unperfektion" allemal lieber, als eine Kette die beim DH fahren ständig auf dem kleinen Blatt liegt.![]()
so,Bastelarbeiten beendet!! KeFü Prototyp funktioniert...schalten-alle Gänge,rückwärts Treten und kein abspringen vom Kettenblatt!!
Es kann losgehen!!!
Die Syntaceprodukte sind rein Virtuelle Produkte, da braucht man nicht warten: man stellt sich einfach vor, dass man sie hat!![]()
Heimarbeit und Fräsereien von Liteville...
schon montiert?