Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
SteffenScott schrieb:
...wenn du sagen würdest mitn 9kg cc bike komm ich nich versteh ichs ja aber so :rolleyes:
HEY! :lol: Nix gegen meine gute alte CC schleuder ! :hüpf:

@rumsteher:
wer mit bike länger als 5 min rumsteht wird umgekegelt! :D

nene, also ich hab immer versucht an der session das zu machen was ich mir und meinem bike zutraue (ok das mit dem bike habe ich im endefekt dann doch nicht so ernst genommen :P ), also hüpf,fall,tricktechnisch...

Marius schrieb:
...als über n mülleimer springen
für anfänger gabs da auch was (viel)! aber das mit dem mülleimer sah echt stylish aus.

naitsabpmujtrid schrieb:
wie immer 5 fahren 30 stehen dort und reden und von 20leutz mit fotoaparat stellen nur 3 ihre bilder online

du sagst es wird eh so kommen aber naja egal
meine digi geht ja wieder da werden nen paar bilder geschossen,kann in bester auflösung mit aktuellen speicher bei 45bilder machen also nich so große bilder und nur 3mio. pixel dann gehen auf jedenfall 100bilder und das sollte reichen denk ich

ja macht sich nich so gut aber wir haben ja 2tage zeit :D

qualle-online hab nix gegen cc bikes hab ja selber eins,guck mal weiter links,mach ich eh hauptsächlich,freeride,street usw. is ebi mir eher nebensächlich

falls es jemand juckt und mein angebr. MHK und Ringfinger wieder heil sind. Ich freu mich schon auf den Stress mit Bullen und Passanten, weil bei der Menge die da um die Ecke geschossen kommt, fliegen die Rentner reihenweise in Ohnmacht! :aetsch:

da kann man direkt ins studio kucken?!?! :cool: :cool: denk ich mir mal oda so!!

ehh! wetter technisch sieht es bis jetzt sehr ******* aus!! :mad: :mad: :mad: bei uns liegt 30-40cm neuschnee!! :rolleyes: :rolleyes: und es sieht nicht nach einem besserne wetter aus!! hmm!!

Tobi14!! schrieb:
da kann man direkt ins studio kucken?!?! :cool: :cool: denk ich mir mal oda so!!

ehh! wetter technisch sieht es bis jetzt sehr ******* aus!! :mad: :mad: :mad: bei uns liegt 30-40cm neuschnee!! :rolleyes: :rolleyes: und es sieht nicht nach einem besserne wetter aus!! hmm!!

30-40cm hui
also hier hats net mehr als 10, wobei da eh kaum noch was liegt, und ab dem we solls eh kein schnee mehr geben

Boah, ihr Nasen :D Hallo? Es ist noch ein Monat Zeit bis dahin!

Und Tobi, der Schnee der jetzt liegt, hält sich normalerweise keinen Monat, es sei denn du haust immer wieder ne neue Ladung druff, so als Special Gag :p

Ihr könnt ja auch schon mal sagen wie in nem Monat s Wetter wird, das kommt aufs gleiche raus...

@mr. pepschmier: angebrochener Finger dürft da keinen Stress mehr machen, heisst du kannst dich net mehr rausreden.

Wenn ich nu meinen Arzt richtig verstanden hab, hab ich seit gestern insgesamt noch 4 Wochen Sportverbot, d.h. ich dürfte eigentlich am Start sein. Am Montag geht der Suizid Versuch ohne Krücken zu laufen erstmal in die erste Runde, am Dienstag schwing ich mich auf meine Mutter ihr Straßenrad, und dann denk ich bin ich wieder so gelenkig um auf meiner Schleuder nen paar Fahrversuche zu starten. Und wenns soweit is, bin ich zum gechillten "auf der Session mitfahren" bereit. Noch gibt es Hoffnung :hüpf:
Solange mein Arzt net mitbekommt dass irgendwas verdächtig im Knie rumknackst.

Blub!

so... muss dann gleich mal in die röhre (Kernspin) und nach 2 Tagen zum Doc.. dann kann ich auch erst sicher sagen ob ich komm oder nich ;)

boah ihr krüppel :D :lol:

also doch ne steh-session.... :p

ich zähl mal eben:
Marius
freakrider
Speedbiker
SteffenScott
croissant
Chaka-Checka
sickrider
naitsabpmujtrid
luniz
hex_50493D33
Töll
Jens-M.Pang
Tobi14!!
Mr. Pepschmier
Vitali
Sethimus
Bluberle
[M@5t@-B@$t@]
Hansman007
sprocket
Picknicker4130
Dropoff
HBW-01
rundmc
Degerlochrider
Richey
tCA
Rockthahouse

macht im moment 28 leute. dann kommt die lori mitm andy noch mit, hier aus baden-baden kommen evtl auch noch 3-6 leute mit, aus freiburg noch ca. 3...

stuttgarter locals oder sonstige zähl ich mal noch so 15 dazu (schulbub, ricktick, chriz, etc...)

macht im moment so übern daumen gepeilt 55 leute. nich mehr? :confused:
als ich das das erste mal durchgerechnet hab waren's so an die 90 ?!?

naja.

Hi,

also bei mir kommt auch noch mindestens einer mit und der gehört zu den besten 20 DH fahrern in Deutschland! Also Crossie mach dir um das Niveau keinen Kopf!

CU

Hansi

Hmmm, zu dem üerschwänglichem Gezähle nur eins:

Ständig heissts, "ich bring auch noch ca. 5 Leute mit", nachher warens dann doch 20 Leute weniger als angekündigt.
Also, auf die "Freunde-Mitbring-Statistik" würd ich net so viel wert legen.

Blub!

Hansman007 schrieb:
Hi,

also bei mir kommt auch noch mindestens einer mit und der gehört zu den besten 20 DH fahrern in Deutschland! Also Crossie mach dir um das Niveau keinen Kopf!

CU

Hansi

*lol* is doch egal wie gut die leute fahrn, geht ja um den spaß
außerdem isses ne street/dirt session.... ;)

@Marius
war mal auf deiner Site, die gar nich schlecht die is super! Frage: Da bis ja nur du drauf gibts da auch noch andere fahrer ? :confused:

Zurück