Ikonoklast
sXe
man konnte sich an der uni sogar die kniescheibe zertrümmern
des nächte mal spring ich den ufa drop auch 
des nächte mal spring ich den ufa drop auch Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des nächte mal spring ich den ufa drop auch HEY!SteffenScott schrieb:...wenn du sagen würdest mitn 9kg cc bike komm ich nich versteh ichs ja aber so![]()
Nix gegen meine gute alte CC schleuder !
), also hüpf,fall,tricktechnisch...für anfänger gabs da auch was (viel)! aber das mit dem mülleimer sah echt stylish aus.Marius schrieb:...als über n mülleimer springen

naitsabpmujtrid schrieb:wie immer 5 fahren 30 stehen dort und reden und von 20leutz mit fotoaparat stellen nur 3 ihre bilder online

denk ich mir mal oda so!!
bei uns liegt 30-40cm neuschnee!!
und es sieht nicht nach einem besserne wetter aus!! hmm!!Tobi14!! schrieb:da kann man direkt ins studio kucken?!?!![]()
denk ich mir mal oda so!!
ehh! wetter technisch sieht es bis jetzt sehr ******* aus!!![]()
![]()
bei uns liegt 30-40cm neuschnee!!
![]()
und es sieht nicht nach einem besserne wetter aus!! hmm!!
Hallo? Es ist noch ein Monat Zeit bis dahin!

naitsabpmujtrid schrieb:des würd ja voll die behinderten session![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

jo krieg 2 tage vorher noch die endgültige kieferkorrektur (restschaden von DJ1 bruch vor 2,5 JahrnTöll schrieb:LOL alle was kaputt rofl![]()
![]()

Hansman007 schrieb:Hi,
also bei mir kommt auch noch mindestens einer mit und der gehört zu den besten 20 DH fahrern in Deutschland! Also Crossie mach dir um das Niveau keinen Kopf!
CU
Hansi