Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Habs Problem wieder hinbekommen, lag an eMule.

Also folgendes:
Die blöde schweizer Tukke die mir die Lautsprecher schicken wollt (aufblasbare Lautsprecher) meldet sich nicht mehr. Denk auch net, dasses das Paket noch zum ir schafft vor der Session.

Also Aufruf:
Wer hat so Mini Boxen? Tät die auch in Rucksack stecken, nur dass mer an den Spots bisserl Mukke haben. Am besten so kleine batteriebetriebe.

Vielleicht kommen ja meine noch, aber hätte jemand welche wenns net so is?

@Michl: Beugung bin ich jetzt schon fast am Ende. Session dürft ichs packen, das Bein ganz anzuwinkeln. Jo, und wegen dem Knubbl geh ich morgen zum Arzt, datt Dingens fühlt sich komisch an. Ajo, und 20 Kilo kann ich mit dem kranken Bein schon drücken, is schon ganz ordentlich. Laufen kein Prob.
Lieder gehn klar!

Jetzt reg ich mich noch an bisserl über die scheiss Faschings Deppen auf, und schwing mich dann zu nem 2. Versuch auf meinen Bock.

Tschö,
Blub!

Waaaah, goil!!! Die gratis Telefon-Software Skype unterstützt nun auch Konferenzschaltung. Also, Headset packen, Skype saugen, und los gehts. Hab des auch schon seit nem Jahr fast.

www.skype.com

Saugen, saugen.... :daumen:

Blub!

Mir is da was passiert... *kleinlaut*
Ich habs schon auf meine HP (www.qualle-online.de)geschrieben:

...meine Festplatte hat nach einer umpartitionierung einfach mal ne komplette 60 GB primär Partition verloren :mad: . Aus die Maus somit fürn paar Tage. Aber ein unglück kommt ja bekanntlich selten alleine: Mein ASUS A7N8X Mainboard ist ebenfalls abgeraucht und gerade in irgendeiner "Werkstatt" bei Asus + Offline war ich ja auch knapp 3 wochen...
sowie eine weitere:
dem bereits erwähnten "Festplattencrash" ist auch das Bike Video zum Opfer gefallen. :mad: :eek: :mad: Halb so wild, war eh nicht alzu dolle.
Am 28/29.02.04 ist in Stuttgart ne richtig digge Bike Street Session!
Ich bin dabei, mit oder ohne Cam, auf jedenfall aber mit'm neuem Frame! :daumen:

Deswegen:
Alle Bike-Vids zu mir - dann gibts n neues, besseres Video...

In diesesm Sinne,
euer vollkommen aufgeschmissener qualle.

Moinsen jungs, na wieviele wollen sich den noch abmelden ? En paar wollen net mal dann kommen wenns zu kalt is ! Da sag ich nur eins Ne dicke fette Speckschicht anfressen dann passt dat auch wieda :hüpf:

@bluberle: Na wie wars beim Arzt ?

Bis densen

Jo, sersn!

@Michl: Jo, war beim Arzt. Bei mir hängt an scheiss Stück Draht genau gegen die Haut. Muss unter Betäubung im Krankenhaus wieder reingekloppt werden hat der Arzt gesagt, so dasses net mehr gegen die Haut sticht.
Aba Radfahrn geht.

Jau, und meldet euch in Skype an. Mein Benutzer: Bluberle

Bin grad mit Rocky am labern, Konferenz geht auch ohne Probs.

Blub!

Also wenns so "Warm" wird wie heute, dann komm ich. Aber der schnee nervt schon gewaltig. Dat is au so rutschig.
Skype hab ich net, weil ich kein headset hab.

@ steffen: mein computer is zur zeit im arrsch. bidde such ma ne bahnverbindung raus und schick mir die abfahrt per sms(01708865106) ( ich komm nimma an den computer ). wär auch geil wennde noch ne rückfahrt suchst die dann bis münnerstadt geht.thx
@ all: regnen tuts nich nur schneien. also ich komm jetzt mitmk switch aber mit stollenreifen anstatt mit den hookworm ich denk des is bei schnee besser
basti

Samstag,
28.02.2004 Wetter: sonne.

max. Temp.: 4 °C

min. Temp: -5 °C

Niederschlag? 10 %

YIPPPIEEEEEE.... und sonntag isses zwar bewölkt, aber auch nur 30% niederschlag.

LETS ROCK.

cheers
crossie

Sach ich doch, dasses gut Wetter wird.

Ich bin nämlich der R E G E N G O T T :D (und an bisserl größenwahnsinnig )

Kann mir jetzt wegen den Boxen irgend jemand definitiv bescheid geben? Wie erwartet sind meine nicht mehr rechtzeitig gekommen.
Tät die Dinger auch irgendwie transportieren. Also, muss doch noch irgendwenn ausser Speedbiker geben, der hat nämlich s'Auto schon voll.

Haut rein!!!

Blub!

croissant schrieb:
Samstag,
28.02.2004 Wetter: sonne.

max. Temp.: 4 °C

min. Temp: -5 °C

Niederschlag? 10 %

YIPPPIEEEEEE.... und sonntag isses zwar bewölkt, aber auch nur 30% niederschlag.

LETS ROCK.

cheers
crossie

Meine Freude wird immer größer....!
:D

*froi*

Ich kann heut nacht bestimmt net schlafen *rofl*

Haut rein!
Töll!

Töll, überred mal n Speedbiker dasser seine kleinen Boxn mitnimmt!!!
Sonst gibbet keine Musik auf der Session.

Ich habe fertig!

Blub.

Bluberle schrieb:
Töll, überred mal n Speedbiker dasser seine kleinen Boxn mitnimmt!!!
Sonst gibbet keine Musik auf der Session.

Ich habe fertig!

Blub.

Kannsch net gschwind beim MediaMarkt welche kaufn? Oder warn die aus der Schweiz extrem billig? Müssen ja net 800 Watt-Teile mit Subwoofer sein so ganz normale kleine........hab mal welche von Sony gehabt, die ham glaub so um die 50 Eusen gekostet oder so, mehr kosten die aufblasbaren au net.

Speedbiker schrieb:
ich hab meine dabei nur wär nett wenn ihr dann batterien mitbringt ;)

gruss
amdy

Die normalen Babyzellen? Also die dicken? Wieviel brauchste, ich geh nochmal schnell einkaufen.

Gruß,
Blub!

aso tobi wie is das,pennen wir auf ner kautsch oder so?
mir isses egal,ich kann überal pennen so lang keiner schnarcht :D
das kann ich überhaupt nich ab :mad:

hab grad noch meine schraube am dämpfer zerwirkt :mad:
aber der baumarkt is ja gleich neben dem bikeshop :cool:

ähhh, - im radio kam grad was von wegen schneechaos etc.in stuttgart...?! wie schauts denn wirklich aus?! kann sich mal einer der locals dazu äussern?! sind die spots morgen schneefrei oder wird das eher ein rumgerutsche?! :rolleyes: :confused:

Zurück