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Hallo Forum, bin neu hier, kein passionierter Hardcore -Biker, eher Gelegenheitsfahrer mit Lust auf Wald- und Wiesenwege.
Hier meine Frage:
Bin gerade dabei, mir mein altes Marin-Bike aufzurüsten. Lohnt sich eigentlich nicht, aber ich habe es lieb gewonnen und basteln macht mir halt Spaß.
Hab gerade die alte RST-Federgabel rausgeworfen, von Gewinde- auf Ahead umgerüstet (Schwitz) und eine alte SID-SL mit 80mm Federweg (Dual-Air), die ich günstig in sehr gutem Zustand bekommen habe, nachgerüstet.
Dazu HS11 (habe ich geschenkt bekommen).
Die Schaltun
g:
Habe hinten schon 9-fach nachgerüstet (passt), einen XTR-Umwerfer habe ich auch schon ersteigert.
Würde gerne hinten ein XT-Schaltwerk (Long-Cage) anbauen, die XT-Schalthebel sind aber echt sehr teuer.
Könnte ich ohne große Verluste in der Schaltperformance SLX-Schalthebel verbauen, oder taugt dieser Mix nichts.
Freue mich auf Eure Antworten
pancreascyste
Hier meine Frage:
Bin gerade dabei, mir mein altes Marin-Bike aufzurüsten. Lohnt sich eigentlich nicht, aber ich habe es lieb gewonnen und basteln macht mir halt Spaß.
Hab gerade die alte RST-Federgabel rausgeworfen, von Gewinde- auf Ahead umgerüstet (Schwitz) und eine alte SID-SL mit 80mm Federweg (Dual-Air), die ich günstig in sehr gutem Zustand bekommen habe, nachgerüstet.
Dazu HS11 (habe ich geschenkt bekommen).
Die Schaltun


Habe hinten schon 9-fach nachgerüstet (passt), einen XTR-Umwerfer habe ich auch schon ersteigert.
Würde gerne hinten ein XT-Schaltwerk (Long-Cage) anbauen, die XT-Schalthebel sind aber echt sehr teuer.
Könnte ich ohne große Verluste in der Schaltperformance SLX-Schalthebel verbauen, oder taugt dieser Mix nichts.
Freue mich auf Eure Antworten
pancreascyste