Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus einem/diesem Foto, kann man wegen der perspektivischen Verzerrung einer solchen Abbildung, keine Rückschlüsse ziehen,.
Ja, da ist definitiv etwas schief und/oder krumm. Das ist keineswegs normal!Servus,
ich denke, wenn es gut schaltet, sollte das passen, der Schaltkäfig sieht mMn nicht verbogen aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das "gleiche" Problem habe.. Der Übersichtlichkeit halber erstell ich jetzt nicht extra nen neuen thread sondern stell mein foto mal hier rein.
Sorry dafür
Ich hatte schon immer Schwierigkeiten meine Schaltung einzustellen, vielleicht liegts daran, dass mein Schaltkäfig verbogen ist? Oder ist das normal? (Sorry für die schlechte Qualität)
schönen Abend noch![]()
Richtig! Entweder Schaltauge oder Schaltwerk (bzw. der Käfig des Schaltwerks), oder auch Beides!?!Also ich fahr ein Hardtail. Was könnte da jetzt alles verbogen sein? Käfig, Schaltauge vielleicht? Oder sollte gleich neues XT-Schaltwerk her? Und wenn ja - muss das dann genau die Serie sein oder geht auch ein neueres?
Gruß Marius
* Auweia ...Ok danke für die tipps! mein Schaltauge ist schon *a weng verbogen !...Man siehts besonders gut, wenn man auf eine Seite mit dem Finger drückt. Bleibt die Frage obs nur daran liegt. Ich werd das morgen mal versuchen zu richten. Zumindest dass ich morgen meine Runde fahren kann..
Gruß marius
* Auweia ...![]()
Dann ist warscheinlich der Siemens-Lufthaken verbogenVerbogenes Schaltauge schließe ich bei mir aus. 1. hab ich keins, da Directmount
Wie das Dingens aussieht ist genauso nebensächlich wie der Name den du dem Teil gibst.Keins der 4 Bilder kommt meinem Rad nahe, aber meinetwegen heißt dieses Verbindungsteil auch Schaltauge, auch wenn es nicht so aussieht
Ändert ja nichts daran, dass es gerade ist![]()
Ja! ... denn nur dann läuft die Leitrolle in einer Flucht zur Kassette.Frage anders herum gestellt: Ist die Achse von der Leitrolle bei euch parallel zur Achse der Kassette?