Schaltzug

Korrosion zwischen Metallen entsteht nicht durch "Dreck".

Das ist mir klar, es ging ja eher um den Gabelschaft oder den Rahmen von innen und wenn da kein Wasser oder Salzwasser
oder ein sonstiger "Dreckgemisch" hinkommt bzw. schnell genug trocknen kann, dann muss der Gabelschaft auch nicht
durgehend mit Fett beschmiert werden.

Anzeige

Re: Schaltzug
@sharky neee solche Threads sind doch Wichtig um nebeneinander zu kommunizieren ;)
machmal entwickelt sich auch was witziges daraus, gut in dem Fall nicht aber um Wartezeit zu überbrücken
noch ganz ok :)

Eh Leude,
ich hab' Familie und will auch eine glückliche Frau. Wenn ich immer nur mit der Kette rummache wird das schwer. Ausserdem war doch Schaltzug dran. Also: Schaltzug immer ausbauen, durch 105 und 107 ziehen, einwirken lassen (so 2 Wochen), dann abziehen (mehrere Tage lang) und dann einen neuen Schaltzug einbauen. Nur so wird ein Schuh draus. Der Rest ist doch nur Korrosion...
Und Zeit für meine Frau habe ich dann auch mehr...

welche Frauen denke hier gibt es nur das SlickGirl (hört sich bissl nach SiltecGirl an finde ich) ... also reine Männer und Ketten Runden hier ... natürlich alle mit ausreichend Schaltzügen !

War zu erwarten. So werden Themen gewechselt.
Pfff...natürlich ist das zu erwarten...außerdem hast du doch angefangen von deiner "Frau" zu labern, nicht ich.
Würde aber gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen und daher jibbet keine Frauschau.

So genau wollten wir es gar nicht wissen. Danke.

welche Frauen denke hier gibt es nur das SlickGirl

Die heißt @Sickgirl.

Zuletzt bearbeitet:
..... mich bissl gefreut
upload_2017-1-31_15-37-52.png

Anhänge

• upload_2017-1-31_15-37-52.png
    upload_2017-1-31_15-37-52.png
    191,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück