Schienbein Protektor bei 47cm Wade

Submach

Was ?!
Hallo!

Ich hab leider im Moment das Problem, dass ich keinen anständigen Protektor für meine Schienbeine bekomme. Ich habe 47,5 cm Wadenumfang.

Hat vielleicht jmd. ein ähnliches "Problem".

Komme auch mit der Größentabelle von 661 nicht zurecht. Für die Schienbein Variante des Riot ist da nichts angegeben.

Mir ist klar, dass das kein L wird. Jedoch hat mir von IXS z.B. nichtmal das XL gepasst. War aber auch eine Schienbein/Knie kombi. Meine Oberschenkel sind auch recht "umfangreich", daher werde ich mit sowas wohl auch nicht glücklich :-(

Habt ihr Anregungen?

Zuletzt bearbeitet:
O´Neal Sinner, da pass ich rein, 661 in XL bin ich nicht mal reingekommen. Wenns ne Hartschale sein soll mal den Tyrant angucken.

Ich habe fast einen identischen Wadenumfang und fahre die Oneal Sinner in L und die sitzen super. Am anfang waren sie sehr straff aber da muss man 2-3 Touren durch, denn die weiten sich noch.

Den Sinner gibbet lang und kurz. Lang ist aber irgendwie fast überflüssig, der bedeckt bei mir grade die Hälfte vom Schienbein...

Ich frag da so genau nach, da es mir vorrangig um das Schienbein geht. Ich habe mir vor Jahren mal das Bein bis zum Knochen aufgerissen daher habe ich ein wenig Angst vor Pedalen ;-)

Achso, dann würde ich mir einfach mal 2-3 verschiedene Modelle ordern, die man hinten komplett öffnen kann.

Zurück