Schienbeinschoner Dirt/Enduro

Registriert
20. Juni 2018
Reaktionspunkte
90
Moin :)
Ich wollte mal nachfragen, mit welchen Schienbeinschoner ihr Erfahrung gemacht habt und in wiefern ihr die empfehlen könnt.
Ich werde die hauptsächlich für Dirt nutzen und die sollten nicht zu dick sein, da sie unter einer Jeans passen sollten.
Ich hätte mir eigentlich schon viel früher welche anschaffen sollen, da ich sehr viele Crankflips mache und jetzt leider schon viele Narben habe :heul::lol:
Also kurzgefasst, gemütliche, gut belüftete Schienbeinschoner, die unter der Hose passen und gegen Crankflips helfen.
 
@Ascotjm was ist es geworden bei dir? ich stehe gerade vor der selben frage
Moin,
Ich habe mich doch entschlossen einfach auf mehr Schutz zu gehen, deswegen habe ich mir die TSG Samir geholt :)
Die sind echt gut aber nicht die dünnsten, aber unter einer Jeans passen die noch echt gut. Ich würde so sagen im Sommer werden die schon echt warm, aber sonst ist es relativ angenehm die zu tragen 👍
 
Würde als bloßer Schutz vor crankflips nicht sowas reichen?
naja ist ja nicht nur für crankflips, für tailwhips auch ganz praktisch durch den seitlichen Schutz, den Schutz von Decathlon muss man glaube ich mal n der Hand gehabt haben, befürchte das dieser zu weich ist und die Pedale sich trotzdem durchbohren. Dann lieber Schienbeinschoner für Fußball anstatt welche zum Laufen :D
 
Zurück
Oben Unten