Schinderhannes Superbike 2006

Postmann

Finisher
Hi,

ich überlege mir dort mit zu fahren, denn bei 14 Euro Startgeld ist es einfach ein super Ding. Aber ich weiß noch nicht ob 37 oder 57 km, generell find ich 37km was kurz.

Ist jemand letztes Jahr mitgefahren? Wie ist die Strecke so?

Gruß
Micha

Postmann schrieb:
Hi,

ich überlege mir dort mit zu fahren, denn bei 14 Euro Startgeld ist es einfach ein super Ding. Aber ich weiß noch nicht ob 37 oder 57 km, generell find ich 37km was kurz.

Ist jemand letztes Jahr mitgefahren? Wie ist die Strecke so?

Gruß
Micha

Hast Du einen Link von der HP???? Wo ist denn der Schinderhannes??

Edit: wer suchet, der findet ;) Schinderhannes

Fahre dieses Jahr dort mit. Empfehlung von einem Freund schöne Strecke gut Organisiert. Ist auch gut zu erreichen da es in der Nähe der Autobahn (A61) liegt.

Gruss Lux2

Ich wollte auch da hin fahren, werde jedoch aller Voraussicht nach morgens starten (also nicht übernachten). Genauere Planung mache ich aber wohl noch, wenns so weit. Habe mich aber für die kleine Strecke entschieden ;)

Ja son Mist, das hört / liest sich ja echt gut und ist von mir quasi ums Eck! Dummer weise heiraten gute Freunde von mir an dem Wochenende :spinner:

Burli :rolleyes:

:wink: hallo zusammen,

absofort ist unser neuer flyer online unter www.rhein-mosel-dreieck.de abrufbar.:daumen:

die starterliste füllt sich :eek: bis jetzt bereits soviel anmeldungen wie letztes jahr einen tag vor der veranstaltung:)

gruß
strecken-guru:wink:

der weg ist das ziel

Zurück