Und einer davon kommt von dir.man merkt das schlechte Wetter draussen. 25 Beiträge in einem Thread über einen 3 € Schlauch. Wow.
Bei mir war übrigens gutes Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einer davon kommt von dir.man merkt das schlechte Wetter draussen. 25 Beiträge in einem Thread über einen 3 € Schlauch. Wow.
Und einer davon kommt von dir.
klar, meinen hatte ich ja auch mitgezählt.Und einer davon kommt von dir.
man merkt das schlechte Wetter draussen. 25 Beiträge in einem Thread über einen 3 € Schlauch. Wow.
ist das ein verwandter des carbon-wurms?War Gummi-Pilz schon?
Nein!ist das ein verwandter des carbon-wurms?
Nein. Nur extra ein thema zu eröffnen, weil mal ein Schlauch geplatzt ist, empfindet die geballte Forumskompetenz halt als, vorsichtig ausgedrückt, übertrieben.Ist das hier irgendwie ein Satireforum und ich habe irgendeinen Hinweis übersehen?
Es lebe das mobile Internet. Alle sind draußen und posten.man merkt das schlechte Wetter draussen. 25 Beiträge in einem Thread über einen 3 € Schlauch. Wow.
naja -allein schon in diesem Fred sind paar versteckte Hinweise drinIst das hier irgendwie ein Satireforum und ich habe irgendeinen Hinweis übersehen?
Welchen Mantel man dabei trägt ist völlig egal. Kannst auch nur im T-Shirt rausgehen.Wassn fürn Mantel? Steht da vielleicht etwas von "tubeLESS" oder so?
man merkt das schlechte Wetter draussen. 25 Beiträge in einem Thread über einen 3 € Schlauch. Wow.
Nein. Nur extra ein thema zu eröffnen, weil mal ein Schlauch geplatzt ist, empfindet die geballte Forumskompetenz halt als, vorsichtig ausgedrückt, übertrieben.
Was stimmt denn jetzt mit dir nicht?Wow, geballte Forumskompetens. Eher Ignoranz oder Königreich der Klugscheisser. Selbst wenn euch Majestät das Problem des TH vielleicht zu banal ist, wie war es denn bei dir am Anfang. Klar, du hasst wahrscheinlich das ganze Wissen mit den Windeln aufgenommen.
Fakt ist, hier ist jemand neu und stellt eine Frage. Auch wenn diese vielleicht für euch (die geballte Forumskompetenz) ziemlich banal ist, wäre es nicht nur fair sondern auch richtig, normale Antworten zu geben oder zu helfen. Wenn euch langweilig ist, geht spielen. Von was lebt das Forum hier? Freundlicher Umgang miteinander. Warum melden sich Leute hier an? Weil sie vielleicht keine Ahnung von der Technik haben und doch tatsächlich denken hier wird einem geholfen?
Wirklich traurig ist in letzter Zeit der Umgang mit neuen und auch sonst.
Gruß Thomas
Naja wenn man sich die Anzahl der Beiträge hier anschaut scheint der Bedarf nach so einem Thema ja sehr groß gewesen zu sein.Nein. Nur extra ein thema zu eröffnen, weil mal ein Schlauch geplatzt ist, empfindet die geballte Forumskompetenz halt als, vorsichtig ausgedrückt, übertrieben.
Und warum maulst du mich dann gleich so an? Tollen Umgangston den du an den Tag legst. Das, was du hier kritisierst, machst du im gleichen Abschnitt gleich selbst.Hallo, mit mir stimmt alles, denke ich zumindest. Jedenfalls wurde mir noch nichts negatives zugetragen. Mir geht es zum Beispiel um die Aussage mit der Forumskompetens. Ich könnte hier jeden fragen und würde dann immer nur hören:
Ich habe doch nur...
Merkt ihr eigentlich wie arrogant hier viele sind. Als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe, war der Umgangston noch deutlich schöner.
Ich will hier niemand ankreiden, aber ich finde den Umgangston langsam zum kotzen. Leute, das soll doch eine Gemeinschaft sein.
Gruß Thomas
Wieso euer?Naja wenn man sich die Anzahl der Beiträge hier anschaut scheint euer Bedarf nach so einem Thema ja sehr groß gewesen zu sein.
Ja tut mir leid der erste geplatzte Schlauch ist ein traumatisierendes Erlebnis und ohne Unterstützung kann das bleibende seelische Schäden hinterlassen.