Schlechte Grammatik bei DDD'lern?

Hairider

Teamrider
Also ich finde das gerade doch ziemlich lustig.
Erst verfolge ich den Thread: "Bin am Arsch bei Unfall"
Und dieser Thread ist ja wirklich eine Katastrophe im Bezug auf die Grammatik.
Danach geh ich zurück ins DDD Forum und die 2. Überschrift lautet: "Was fährt ihr für Scheibenbremsen?"
Da wurde es langsam lustig.
Als ich dann die 3. Überschrift gelesen habe, "Seitenwgn MTB", musste ich langsam anfangen zu lachen.
Etwas weiter unten finde ich den Thread: "Rahmen selbst schweisen"
Aber es hört ja noch nicht auf :D : "hüher springen will"

*LOL*

Das war nur die erste Seite DDD Forum :D

Leute versteht das bitte nicht falsch, mir ist das grad nur so aufgefallen und fand das lustig. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Grammatik Genie!

Ja schon komisch. Manche scheinen einfach in die Tastatur zu hacken und hoffen verstanden zu werden.

Einmal drüberlesen ist doch nicht zuviel verlangt, oder?!

liegt wohl eher daran, das im internet (besonders in foren) jeder nur das loswerden will was er loswerden will!

ob da das ein oder andere komma fehlt, oder die rechtsschreibung flöten geht ist doch egal!

allerdings gibt´s immer wieder solche experten die es schaffen ihren text total planlos zu schreiben, so das man nixmehr "erkennen" kann!

jätz hör ma auf hiea so rumzudisen mario ich find das echt nich ok von dir wie du gegen auf uns lhegaketiker rauflosgehts was is wenn ich das mit dir machen würd dann würdst du auch denken das ivh vool der plödmann wär und vor allem ich hab ne kapute koma taste und mein punkt is auch kaput deshalb kann ich kaine sazzaichn macjhcen und jetz geh weg und denk nixch was beseres von dir

(siehste, ich kann das auch - und für den anfang nich schlecht, oder?) :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

btw, hab noch promax scheibenbremsen wer will die gegen magura louse tauschen?

LOL

@ chriz....

hast du die fehler wieder korrigiert? wenn ja dann musst noch KörpergröSSe ändern :D

Hm, ohne mich rechtfertigen zu wollen:

Ich für meine Teile arbeite in der Verwaltung, meine ultra-arbeitzZ-herazZforderung ist das schreiben von Diktaten von Tape... wow, wenigstens habe ich schon vormittags Pedalen an den Füssen und die volle kontrolle... lol

Naja, wenn man soviel schreibt, ist man froh wenn man sich ein wenig rebellisch in sachen schreiben im Netz austoben kann.. hier scheint ein perfekter Ort, hier falle ich nicht auf :)

Ich hoffe es liegt wirklich nicht daran, das hier einige zu oft gestürzt sind.. hrhr :lol:

get crunk in diz biatsh, get wild in diz biatsh...

Original geschrieben von kaey
Hm, ohne mich rechtfertigen zu wollen:

Ich für meine Teile arbeite in der Verwaltung, meine ultra-arbeitzZ-herazZforderung ist das schreiben von Diktaten von Tape... wow, wenigstens habe ich schon vormittags Pedalen an den Füssen und die volle kontrolle... lol

wuhahaha... Tippse :D

@chaka
du wirst doch dem stammgehirnfaschingsthread nicht untreu werden?!

@hairaider
wer versucht billige plagiate von gesundheitsgefährdenden threads zu erstellen wir mit haftstrafen nicht unter 24 stunden pc und anschließender sicherheitsverwahrung im jeweiligen thread bestraft. die wärter sind biker17 und lowflyer

Original geschrieben von spiering
Ich habe die Antwort:

DDD'ler stürzen westendlich höfter mit ihrem Rad als z.B. CC'ler.
Leider wohl auch desöfteren auf ihren Kopf.
Dabei sterben immer mehr Gehirnzellen ab.
Das schlägt sich insbesonders in Grammatik, Rechtschreibung und IQ nieder.

mfg spiering

das kann garnet sein!
um das zuverstehen muß ich dir (euch) aber erst nen witzt erzählen.

also:
stellt euch eine büffelherde in affrika vor. die grasen schön gemütlich und schlagen sich die bäuche voll. auf einmal kommt ein rudel löwen und greift die herde an.
was passiert? logo, die büffel laufen davon und flüchten.
aber es gibt ja immer schwache und junge tiere in der herde. die herde wird immer so schnell laufen, das selbst das langsamste tier "mitkommt"! das aber nur solange bis es der herde zu gefährlich geht. also bleibt der "schwächling" zurück und wird gefressen.

was lernen wir daraus???
wieder logsich! die herde geht aus dem angriff des rudels gestärk hervor! das schwache teir ist "weg" und die herde kann demnächst schneller flüchten! also eigentlich ein ERFOLG für die herde!!!

warum erzähl ich das ganze jetzt??

ist doch ganz logisch!
wenn ein DDD´ler auf die fresse fällt, welche gehirnzellen werden wohl absterben?? doch sicher nicht "starken" und "schnellen"!
NEIN, die schwachen und langsamen sterben zuerst! das ist ein einfaches gesetzt der natur! (survival of the fittest...)

also lieber DDD´ler, nehmt eure helme ab und sucht euch die größten doubles, jetzt wird das hirn auf vordermann gebracht!

:bier:

ich glaub du bist dein leben lang ohne helm gefahren.

ist wie bei mir.wenn ich morgens aufstehe klackern auch immer diese zwei holzmurmeln genannt hirn beim laufen hin und her.

LOOOOL

hahahahahahahahahahahahaha

ich kann nimma *ggggg*

Naja das mit den Gehirnzellen hab ich aber auch schon mit Helm geschafft. Also ich würds lieber mit Helm machen dann hat man nicht so doofe schrammen im gesicht, denn da gibts leider keine schnellen und langsamen :D :D

ich überlege gerade wie man die existenz von schnellen und langsamen gehirnzellen beweisen kann.

sollte man biker 17 und als referenz lowflyer nicht in einen teilchenbeschleuniger einsetzen und sehen was passiert.
vielleicht gibt es eine fusionsreaktion der beiden.

welch schlimme vorstellung

HEHEHEHEHEHEHAHAHAHAHAUHUHUHUHUHIHIHIHIHIHIHIHI

Man könnte ihnen ja auch einfach ein Rudel Löwen aufhetzen!
Mal sehen wer der schnellere ist :D :D

Original geschrieben von Hairider
HEHEHEHEHEHEHAHAHAHAHAUHUHUHUHUHIHIHIHIHIHIHIHI

Man könnte ihnen ja auch einfach ein Rudel Löwen aufhetzen!
Mal sehen wer der schnellere ist :D :D

willst du etwas in die weltgeschichte eingehen, als derjenige , der für das aussterben der löwen verantwortlich ist.

ich protestiere bin im wwf

Meiner Meinung nach werden DDD'ler durch das Tragen fensterloser (daher auch sauerstoffarme) Fullface-Helme so stark von ihrem sozialen Umfeld abgeschirmt, daß es zur Degenerierung des Sprachzentrums kommt, in dessen Folge häufig geistige Inkontinenz auftritt.

Daneben verliert der DDD'ler durch den übermäßigen Genuß von Federweg den direkten Bezug zur (harten) Realität, worunter vor allem die Feinmotorik zu leiden scheint, daher die hohe Anzahl an Tippfehlern.

:D

seeya
galli

Original geschrieben von galli
Meiner Meinung nach werden DDD'ler durch das Tragen fensterloser (daher auch sauerstoffarme) Fullface-Helme so stark von ihrem sozialen Umfeld abgeschirmt, daß es zur Degenerierung des Sprachzentrums kommt, in dessen Folge häufig geistige Inkontinenz auftritt.

Daneben verliert der DDD'ler durch den übermäßigen Genuß von Federweg den direkten Bezug zur (harten) Realität, worunter vor allem die Feinmotorik zu leiden scheint, daher die hohe Anzahl an Tippfehlern.

:D

seeya
galli

interessante hypothese.
aber ich tippe vielmehr auf giftige dämpfe, hervorgerufen durch den übermäßigen genuss von körperausdünstungen, bedingt durch eng anliegende brust und rückenschimpansen und die mutation des ddd´lers zur schildkröe.

infolge dessen bin ich dafür alle gefahrenquellen im dh track so zu polstern, dass keine gefahr mehr besteht unbeiligt herumstehende bäume zu verletzen.

Original geschrieben von bodo bagger
dass keine gefahr mehr besteht unbeiligt herumstehende bäume zu verletzen.

Das bringt mich zu der Vermutung, ob nicht eine Überforderung der Sehorgane die Ursache ist: Betroffene sprechen oft von plötzlich auftauchenden Bäumen, die sich arglistig hinter Kurven und Sprüngen verstecken. Die hohe Adrenalinkonzetration könnte zusammen mit den fließenden Bildern bei hohen Geschwindigkeiten einen permanenten Weichzeichnereffekt hervorrufen. Die oft chronische Dehydrierung zusammen mit der genannten Übersalzung der Haut (Pökelwurstsyndrom) tut ihr übriges.

seeya
galli

Original geschrieben von galli

Das bringt mich zu der Vermutung, ob nicht eine Überforderung der Sehorgane die Ursache ist: Betroffene sprechen oft von plötzlich auftauchenden Bäumen, die sich arglistig hinter Kurven und Sprüngen verstecken. Die hohe Adrenalinkonzetration könnte zusammen mit den fließenden Bildern bei hohen Geschwindigkeiten einen permanenten Weichzeichnereffekt hervorrufen. Die oft chronische Dehydrierung zusammen mit der genannten Übersalzung der Haut (Pökelwurstsyndrom) tut ihr übriges.

seeya
galli

daher bin ich dafür im interesse der krankenkasten, alle bäume zu fällen, den trail zu betonieren und zur besseren tarnung grün anzumalen.

Original geschrieben von Speedbiker
Ist glaub ich wohl eine Mischung aus dem Problem des zu schnellen tippens. Bei manchen auch des nichtwissens der grammatischen Regeln. Und bei so leutz wie biker17 denk ich absicht.

Mfg
Der Speedbiker

Diese Erklärung ist eindeutig laienhaft :D ;)

loooooooooooooooooool Leute geht lieber biken, statt hier die Klug*******r zu spielen :D :lol: :lol:
Hab selten so viel gelacht, wie über diesen Threat :D

Zurück