Hatte mir bei einem Händler ein neues Bike gekauft. Dazu muss ich vorab sagen das das für mich bestimmte Fahrrad einige kleine Lackiermängel aufwies,weshalb ich das Vorfürhmodel kaufte.(Dessen Lackierung weitaus sauberer ausschaute!).Nur das für mich vorgesehne Bike hatte auch meinen Damensattel drauf.Dieser hätte mit den des anderen Bikes ausgetauscht werden müssen. Kann ja passieren.Hatte es leider auch nicht gleich bemert
.Naja, als ich dann am nächsten Tag mit mein neuen Fahrrad zum Händler fuhr,wollte ich die Sattel Umtauschen lassen. (Den Herrensattel gegen mein Damen sattel).Aber als ich da war wollte man ihn mir nur zum Aufpreis geben
was völlig Schwachsinnig war,denn das Fahrrad sollte ja so mit den Sattel an mich verkauft werden (für den gleichen preis!!)In diesen Laden war ich nun zum letzten mal.Denn mein Freund hatte da auchschon sein Spass!
So als gutergemeinter Tipp geht nicht in N.W. zum Händler
Ich werde in Zukunft auch besser in Internet Fahrräder und Fahrradzubehör kaufen.

So als gutergemeinter Tipp geht nicht in N.W. zum Händler

Ich werde in Zukunft auch besser in Internet Fahrräder und Fahrradzubehör kaufen.