Schlechtwetterbiker!

Moin Allerseits,

ich könnte mal echt ´nen Anfall kriegen. Die "Betty" liegt immer noch auf´m OP-Tisch. Von wegen in einer Woche sind wir fertig :wut: Wenn die nicht bald in die Pötte kommen gibt es diesen hier :streit: Dabei wäre ich so gerne dabei, auch um ein paar von euch mal nicht nur virtuell kennen zu lernen. Naja, dann jogge ich halt morgen nen paar Runden und denke an euch. Tut mir leid, mußte ich mal los werden. :aufreg:
Ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge Spass :daumen: und es grüßt euch der

Tian (der statt dessen eben zum Spanferkel-Essen joggt!)

Triple F schrieb:
Wann soll´s denn los gehen?
soweit ich weiss, 11.00 treffen.

werd heut wohl nicht dabei sein und stattdessen hier im revier 'ne runde fahren.

gestern war klasse !!!!!:bier: :daumen:

@tian
mach den jungs mal beine, sonst steigt dein adrenalinspiegel :lol:

Ich hab den nils & co. heute vormittag gesehen. Allerdings sind die gerade an mir vorbeigefahren, als ich mein Umzug absolviert hab...

bifi schrieb:
Moin, moin!

Wo sind die Leute, die mir nicht ständig sagen, daß es draußen nieselt, oder evtl. doch ein bißchen frisch ist. Daß man besser nicht raus geht, sondern lieber Kaffee trinkt und Lebkuchen isst? Wo sind die tapferen Krieger/-innen, die Wind und Regen trotzen?

Suche Leute in und um Freiburg, die auch im Winter regelmäßig biken wollen.

Über mich: motivierte Anfängerin, Kondition tip top, Fahrtechnik mangelhaft (daher bevorzuge ich natürlich Bikepartner, die Knochenbrüche provisorisch versorgen können...;) ) Einsatzbereich CrossCountry, versuchsweise auch Singletrails, allerdings mit Sturzgarantie...

Also Mädels und Jungs, meldet Euch!

Hasta la vista,

Bifi

tjoa,dann mal schön die singeltrails üben gehn!:)
komm ausm' raum offenburg!hab war heut auch wieder(obwohl es gesifft hat wie's loch) 2 1/2 stunden biken!(der hunger trieb mich wieder vom berg runter :bier: )
war echt arsch geil!wetter is nebensache!
adios :i2:

@ Nils, Blues, bifi, tohamas

Long time no see

gibt es für diesen Sonntag schon 'nen Plan?

Wetter soll ganz passabel werden?

Mülle'? oder in FR ? :hüpf:

Riderman schrieb:
@ Nils, Blues, bifi, tohamas

Long time no see

gibt es für diesen Sonntag schon 'nen Plan?

Wetter soll ganz passabel werden?

Mülle'? oder in FR ? :hüpf:
ob Fr. bei mir geht, kommt auf die fahrgelegenheit an.
Müllheim wär OK, weiss aber nicht, wann Tohamas aus seinem abenteuerurlaub zurück kommt.

Ich bin am Wochenende nicht hier. Es geht mit ein paar aus dem Franken-Forum irgendwo nach Garmisch in die richtigen Berge ;)

TheBlues schrieb:
wie, du gehst...äähh...fährst fremd ????? :rolleyes:

Nein nein, das würde ich mich nie trauen.
Aber ich war letztes Sommersemester in Nemberch (Nürnberg) und da fahren wir eine kleine Revivalrunde mit einem Teil der Gruppe von "damals".

He, riderman......du weisst aber das die leutz hier immer etwas später auf tour gehen. Bekommst du dann so lange frei zuhause??? :i2:

Würde hier ja auch wieder gerne mal mitfahren......aber ich muss um 9 los sonst wird es zu spät....die kids wollen ja auch noch was haben von einem.....zumal die nächsten 2 we mit rennen auch schon ausgebucht sind.

Sollten aber mehrere früher loswollen......dann fände ich das auch klasse.

Sporty

Vorschlag wäre so um 9 von Mülle' auf n' Blauen

seid ihr schon mal gefahren im Herbst oder so

Riderman schrieb:
Vorschlag wäre so um 9 von Mülle' auf n' Blauen

9.00 !!!????? ....leute, da bin ich ja noch bewusstlos.....geschweige denn, dass ich bis dahin schon 45 min im sattel sitze.....:confused:

Riderman schrieb:
seid ihr schon mal gefahren im Herbst oder so
jo, mussten wir aber wg. der schneelage abbrechen :mad:

war aber seitdem schon 2 x oben :love:

Ist aber auch nur eine kleine runde von dort aus. Sonntag muss ich nochmal ne grosse schleife fahren rider, sonst wird das nichts mit kirchzarten. Eimal blauen und zurück ist etwas wenig oder nicht??

sporty

Wir könnten ja morgen unserem Namen alle Ehre machen! Kybfelsen um 14 Uhr?

Achso: Bin in den letzten Wochen nach Günterstal umgezogen... Soviel zur Ausrede, warum ich nicht mehr so furchtbar aktiv war letzte Zeit. Außerdem falle ich nach dem Arbeiten immer totmüde ins Bett. Da fehlt sogar die Kraft für den ON-Schalter am Laptop...
Ja, falls jemand morgen Lust hat mitzuradeln könnte man sich am Wiehre Bahnhof (oder in Günterstal :D ) treffen...

Viele Grüße,

bifi

Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hatte übersehen, dass weiter oben für den Sonntag schon "mülle" angedacht wurde. Nun ja, ich werde aus zeit- und erholungstechnischen Gründen eher in heimatlichen Gefilden verweilen und wohl eher nicht zu Euch nach Müllheim fahren...

Viel Spaahaaß! :cool:

bifi schrieb:
Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hatte übersehen, dass weiter oben für den Sonntag schon "mülle" angedacht wurde. Nun ja, ich werde aus zeit- und erholungstechnischen Gründen eher in heimatlichen Gefilden verweilen und wohl eher nicht zu Euch nach Müllheim fahren...

Viel Spaahaaß! :cool:
naja, da ich jetzt erst aus der bewusstlosigkeit erwacht bin, keine fahrgelegenheit nach Fr. hab und Müllheim wohl auch schon durch ist, werd ich es genauso halten, und hier 'ne runde fahren.

...im übrigen ist doch eh zu schönes wetter :p

in diesem sinne: happy trails !!

...wer hat Lust und Laune am Samstag 12.06 auf den Rosskopf oder Kybfelsen zu biken? Aber!: Totally easy da ich noch Konditionsdefizite habe und noch nie der Bergfez war.
Nils, was mit dir. Ok bergauf bin ich dir zu langsam aber runter ists dann wieder ausgeglichen. Bist du eigentlich noch über den North-Shore am Sonntag?

Bin mal gespannt wer mitkommt :daumen:

Gruß Marc

marc schrieb:
...wer hat Lust und Laune am Samstag 12.06 auf den Rosskopf oder Kybfelsen zu biken? Aber!: Totally easy da ich noch Konditionsdefizite habe und noch nie der Bergfez war.
Nils, was mit dir. Ok bergauf bin ich dir zu langsam aber runter ists dann wieder ausgeglichen. Bist du eigentlich noch über den North-Shore am Sonntag?

Gruß Marc
samstag ??? nich sonntag ??? tz tz tz....du bringst hier alles durcheinander :eek:

wann denn ????

wenn ich 'ne fahrgelegenheit hab, komm ich wahrscheinlich....es sei denn, sonntag ist auch 'ne tour geplant.

Oh je, ich glaub ich bin hier nur noch am absagen... :rolleyes:
Was dieses Wochenende geht kann ich noch gar nicht sagen, aber wahrscheinlich geht biketechnisch nicht viel, da sich wiedermal viel Mistkram von der FH angestaut hat der erledigt werden sollte :kotz:
Ich weiß nicht wie die Welt nach dem 13. Juli aussieht, aber da ist dann die (hoffentlich) letzte Klausur...
Bei mir bleibt es bis dahin wahrscheinlich nur bei spontanen Kurzrunden, wenn mir der Kragen zu platzen droht.

Gruß, Nils

Hi Leute,

melde mich mal aus dem Urlaub zurück, schön war´s und viel Spass habe cih gehabt mit Biken war nich so viel aber egal geh ja auf keinen Marathon :D
da ich noch die nächsten 2 Wochen Urlaub habe bin ich auch unter der Woche für eine Tour zu haben. Wenn also jemand Luschst verspürt dann meldet euch oder PM zwecks Telephonnr. morgen Nachmittag bin ich aber schon im Glotterbad werde am Morgen mal zum Rosskopf schauen. Dort ist ja schön Planiert :mad: der Weg über Rotteckruhe mit fett Kiess und dann mit ner Walze (sieht zumindest so aus) als nächstes wird der Wald noch mit ner Kehrmaschine gesäubert :lol:

marc schrieb:

Gruß Marc

Tja wieder mal schade am Samstag geht leider immer noch nicht, kein Kindergarten und Michi geht Samstags arbeiten nicht´s zu machen, Denk mal über den Legendären Sonntagsgutwetterbikertag nach

nach laaaaaaaaaanger rhetorischer abstinenz meldet sich der mtbiker auch mal wieder zu wort... :daumen:

hi zusammen! :D

...aber eigentlich nur, um sich mal wieder zu wort gemeldet zu haben...:bla:

wie auch immer: liebe grüße an den rest der bikenden zunft :cool:

euer mtbiker

Kaum zu glauben: so gott will wird "Betty" endlich heute fertig sein! Morgen jemand parat für eine nette tour?! :daumen: Bisschen im markgräglerland kurven und bike durchschütteln :hüpf:
Also fröhlich in die Puschen bzw. auf den Blauen? :bier:
Beste grüsse vom Tian, der es kaum erwarten kann...

Würde ja gerne mit dir Tian eine runde drehen....ich bin aber einer von den armen schwei.... die in der schweiz arbeiten und dort keinen freien tag haben morgen :kotz:

Das können wir aber bei gelegenheit gerne mal nachholen....wenn ich dann auch mal frei habe......

sporty

Zurück