schleimbeutelriss im knie...

Registriert
24. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
hallo gemeinde,
ich habe schon seit ca 6 monaten eine schleimbeutel entzündung im rechten knie,die arbeit und auch der sport haben mir leider keine zeit gelassen mich mal auszuruhen.
an die schmerzen die hatte hab ich mich gewöhnt und bin auch fleisig etwas biken gewesen.

am mittwoch morgen aufgestanden und gemerkt oooppps das schmerzt was mehr als sonst,auf der arbeit wurde es stündlich schlimmer bis gar nichts mehr ging.
abends beim notarzt in einer uni orthopädie klinik(wohl gemerkt) nach hin und her könnte wasser im knie sein,er dachte oder sagte der schleimbeutel ist gerissen.
nach langem bla bla und meiner unsicherheit wegen dem arzt,asistenzarzt der eigentlich hunger hatte und lieber mit der schwester im röntgen zimmer verschwinden wollte,hab ich auf eine absaugung verzichtet und auf schmerzmittel gebettelt.

ich hab die tage durchgehalten unter höllenqualen und wollte am montag zu meinem orthopäden der im urlaub ist,bis montag.

meine frage,was machen die beim riss...kann es was anderres sein??kann mein unterschenkel keinen mm mehr hochheben,es sticht wie ein messer,es geht nur noch das knie zu strecken.

vielleicht hat ja der eine oder anderre schon mal sowas gehabt.

ich kann schon gar nicht mehr schlafen,1 stens wegen der schmerzen 2tens weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

in der beziehung bin ich der ober schisser,wenn ich im fernsehen schon ne spritze sehe mach ich die augen zu.

wäre nett was zu lesen,nur gutes und schmerzfreies.....

cyber
 
tjo, eigentlich wollte ich ja hier was ernstes schreiben, aber nachdem ich gelesen habe, dass du nur gutes und schmerzfreies hören willst (das hätte ich übrigens einfach dem assi gesagt), drücke ich dir die daumen, dass diese beindruckende bursitis per magnetfeldtherapie oder ähnlichem, und nicht wie üblich chirurgisch therapiert wird... :rolleyes:

edit: nochmal ich
also du warst bei einem approbierten mediziner, der dein knie mit bekannter bursitis untersucht und eine diagnose gestellt hat.
dessen aussage bezweifelst du und fragst eine horde mountainbiker, die dich per ferndiagnose in einem internetforum beruhigen sollen?
das geht ja mal gar nicht...

naja, drücke dir trotzdem die daumen :daumen:
 
Zurück