Schmerzen, die keine sind!!!

Flatpro

trinkt ausm flachmann
Registriert
20. November 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
München/Bocholt
Hi Leute,
Mir is heute was völlig bescheuertes passiert....................
ich amch da so nen Feeble und beim abfedern von der Landung berühr ich mitm Knie so ganz leicht den Steuersatz, tat überhaupt nix weh, hätt ich fast agr nich gemerkt.
Aber dann............ ne Viertelstunde später bemerk ich son roten Fleck an der Stele, wos Knie unter der Hose is. Ich guck nach und ich seh ein ca 5 mm tiefes Loch auf der Kniescheibe. Wär kein Blutfleck gewesen, hätt ichs nichma bemerkt............ Tat überhaupt kein Stück weh.

Meine Fragen!!!! Iss das normal und iss euch das auch schon ma passiert???????????????????????????????????????????

MfG:Flatpro
 
Original geschrieben von ILJA
Vielleicht is es nur ne druckstelle? Ist es denn mittlerweile weg?
es war eben keine druckstelle,
das issn richtiges Loch, das gesaftet hat wien Zapfhahn von nem Bierfass:bier: was n scheiß vergleich *g* es war auf jeden fall voll lächerlich, man kont richtig reingucken
 
Wie wärs damit das mal 'nem Arzt zu zeigen? :rolleyes:

Knie ist immer 'ne heikle Sache da auch irreperable Schäden zurückbleiben können wenn das Gelenk septisch (viele kleine lustige Krankheitserreger in der Wunde) oder der Knorpel verletzt ist.


mfg Kranky (-in der Ausbildung zum Krankenpfleger-)
 
Original geschrieben von Kranky
Wie wärs damit das mal 'nem Arzt zu zeigen? :rolleyes:

Knie ist immer 'ne heikle Sache da auch irreperable Schäden zurückbleiben können wenn das Gelenk septisch (viele kleine lustige Krankheitserreger in der Wunde) oder der Knorpel verletzt ist.


mfg Kranky (-in der Ausbildung zum Krankenpfleger-)
Arzt muss wirklich nich sein........ Das ist genau auf der Kniescheibe, also kein Knorpelkaputt und wegen dem Knie
muss ich eh regelmäßig zum Arzt;) die Kniescheiben laufen bei
mir nich grade:o also keine Panik:D :bier: :D
 
warum musst du deine tollen threads immer mehrfach posten???
 
du kannst über die wunde zwei kreise malen und noch jeweils einen dicken punkt reinmachen.... wenn du dann die wunde auseinanderziehst und wieder zusammendrückst, hast du einen smiley, der den mund immer auf-, und wieder zumacht. :lol: :bier:
 
Hat mich mal im Sommer (also keine Protecs. :rolleyes: ) hingelegt...

Aufgesatnden geschaut ob was is und weiter gefahren...nach ner Zeit merk ich dann das mein Bein total vollgesaftet ist ^^ Hab mit nem Pin bisschen das Bein aufgeschnitten und nicht gemerkt :D
 
Original geschrieben von a$i
warum musst du deine tollen threads immer mehrfach posten???
so, punkt 1, wenn dir die threads nich gefallen halt doch einfachs
maul
punkt 2, hab den thread zuerst ins falsche forum gepackt
punkt3, das war das erste mal, das ich nen thread 2 mal gepostet hab

also:bier: :bier: und:b-day: *g*
 
so, punkt 1, wenn dir die threads nich gefallen halt doch einfachs maul
punkt 2, hab den thread zuerst ins falsche forum gepackt
punkt3, das war das erste mal, das ich nen thread 2 mal gepostet hab

punkt 1: du hast dich grade im forum angemeldet und hast soviele einfach bescheuerte threads aufgemacht, dass man einfach nur über dich lachen sollte!
punkt 2: dann sag das einem admin, der verschiebt den thread oder löscht ihn.
punkt 3: ist möglich, trotzdem kommt von dir einfach auch zuviel müll dass du angreifend werden darfst.


also mach dich mal locker und werd nicht direkt beleidigend, du weist ja: hunde die bellen beissen nicht (gilt besonders für welpen ;))
 
sagen wir es einfach so
schock! wenn du dir ein arm brichst .. bekommst das auch nich imma gleich mit(schock) aber warte mal ab .. der schmerz kommt schon;)
 
@asi
die threads mögen für dich vieleicht müll gewesen sein.....jedem seine meinung. Außerdem war das vorhin ken angriff, sonst wären die smilies nich da gewesen;)
also vergessen..............

ich weiß was 5 mm sind*g*
und der schmerz iss immer noch nich da, obwohl das schon 6stunden her ist, hat zu keiner zeit wehgetan
 
Original geschrieben von Mr. Fro
du kannst über die wunde zwei kreise malen und noch jeweils einen dicken punkt reinmachen.... wenn du dann die wunde auseinanderziehst und wieder zusammendrückst, hast du einen smiley, der den mund immer auf-, und wieder zumacht. :lol: :bier:

Das ist der Post des Tages für mich :lol: :lol:
 
Original geschrieben von diser


Das ist der Post des Tages für mich :lol: :lol:
Für mein Knie auch*lol*

edit: was unscharf!!!!!!!!!!!!!!! man erkennt dat loch gar net gescheit!!!!!!!!1
 

Anhänge

  • 3b9h0039.jpg
    3b9h0039.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 262
Man kann es zwar auf den Foto nicht so richtig beurteilen,
aber so wie es ausschaut ist nicht die Kniescheibe gebrochen.
Scheint eher so ein oberflächlich zu sein.
Dass es nicht sooo sehr weh tat: Du hast dich nicht drauf konzentriert.
Auf dem Knie sind nicht soooo viele Nerven die solche Schmerzen verursachen.
 
Original geschrieben von Flatpro

Meine Fragen!!!! Iss das normal und iss euch das auch schon ma passiert???????????????????????????????????????????

ich kenn das auch... ich bin mal in scherben gestürtz. dabei hab ich mir die nase aufgeschlagen. das ich einen riesen schnitt seitlich am knie hatte, die haut weghing und ich blutete wie ein schwein hab ich erst gar nicht gemerkt. hat auch nicht weg getan....

dann hab ich mir auchmal mit bärentatzen ein 5markstück großen hautfetzten oberhalb des knöchels rausgerissen. ich konnte ohne schmerzen heimfahren und auch am nächsten tag ganz normal laufen...

ich nehm an wenn die nerven direkt mitgekappt werden dann spürt man nichts :)
 
Zurück
Oben Unten