Schmerzen Kniekehle/seitlich Knie beim Strecken

Die Position des Sattels wird bei dir kein Problem sein. Bei Menschen, die das Doppelte oder mehr wiegen (ich schätze jetzt dein Gewicht über den Daumen - oder hast Du es schon mal mitgeteilt?), kann so eine Montage dazu führen, daß das Sattelgestell mit der Zeit bricht, weil der Hebelarm nach vorne recht lang ist.

Und was das Dehen betrifft, da mußt Du wohl dranbleiben. Ist ja lästig, aber wenn es hilft.
 

Anzeige

Re: Schmerzen Kniekehle/seitlich Knie beim Strecken
Die Position des Sattels wird bei dir kein Problem sein. Bei Menschen, die das Doppelte oder mehr wiegen (ich schätze jetzt dein Gewicht über den Daumen - oder hast Du es schon mal mitgeteilt?), kann so eine Montage dazu führen, daß das Sattelgestell mit der Zeit bricht, weil der Hebelarm nach vorne recht lang ist.

Und was das Dehen betrifft, da mußt Du wohl dranbleiben. Ist ja lästig, aber wenn es hilft.
Er meinte, er hat in den letzten 20 Jahren sehr oft den Sattel außerhalb der Markierungen angebracht - noch nie was passiert. Ich bin immer so zwischen 48-51kg.☺️ Immerhin einen Vorteil muss der ganze Mist ja haben...

Mache ich auf jeden Fall jetzt mehrmals täglich und rumänisches Kreuzheben nun wieder verstärkt für die hintere Oberschenkelmuskulatur 💪🏻
 
Er meinte, er hat in den letzten 20 Jahren sehr oft den Sattel außerhalb der Markierungen angebracht - noch nie was passiert.
Ich bin auch nur deswegen darauf gekommen, weil hier im Forum schon Leute von gebrochenen Sattelgestellen berichtet haben.

Ich bin immer so zwischen 48-51kg.
Ja, in der Nähe hat sich meine Pi-mal-Daumen-Schätzung bewegt. Du hast als Sportlerin ja auch einiges an Muskeln und kannst deswegen nicht sooo leicht sein.
Andere wiegen mehr, haben aber wenig Muskelmasse... ;)
 
Zurück
Oben Unten