Schnäppchen zum Saisonabschluss?!

Guten Morgen liebe Bikergemeinde!
ich kenne mich mit Revieren, Transalptrips und Alpinbiking super gut aus, habe aber von der Materialseite so gut wie keine Ahnung. Ich brauche ein neues, relativ robustes, gut tragbares Fully- MTB, solide Ausstattung (XT oder besser), relativ wenig Gewicht, hohe Stabilität. Hat da jemand eine Idee bezüglich Marke oder Modell oder von einem richtigen Schnäppchen gehört? Vielleicht irgendein übriggebliebenes Einzelstück?

Viele Grüsse!
Thorsten

===========================================
www.thorsten-ziegler.de

Hallo, Thorsten!

Die üblichen Fragen: Was darf es denn kosten, wieviel wiegst Du, soll das Rad vom Versender stammen oder im Radladen um die Ecke erhältlich sein?

Du könntest mal bei Canyon reinschauen, entweder die Reste aus dem Sparbuch - dürften aber schon ziemlich abgegrast sein - oder eventuell noch ein bisschen gedulden und ein 05er Nerve kaufen, die haben nämlich den Dämpfer nicht mehr am Oberrohr und lassen sich so besser schultern. Soll glaub ich mit Fox-Gabel so um die 1800 € kosten.

Gruß Geisterfahrer

Hallo!
Ja, vielleicht so zwischen 1200 und 1400,-! Ich wiege 78 kg und eigentlich ist es mir egal, aus welchem Regal das Bike kommt.
Danke und Gruss!
Thorsten

Bicycles räumt gerade sein Lager aus. Fully mit Skareb Super, komplett XT mit Scheibenbremse, Viergelenker für 1300 Euronen. Ritchey Pro bei Anbauteilen, Kurbel und Laufrädern.

Zurück