Schnäppchenjäger-Laberthread

Man kanns ja eh nicht in den Warenkorb packen. Also mal sehen, ob der Preis immernoch so aussieht, wenn sie lieferbar ist.

Meinst du? Kannst du mir eine andere Seite zeigen, wo es ein vergleichbares Angebot gibt? Ich dachte schon, dass das eher günstig ist. Adapter und Scheiben habe ich zu Hauf.

Wie schon erwähnt, ich habe am Freitag eine MT7 dort bestellt für 319€ und Montags kam ein komplettes Set, incl. Scheiben, Adapter und Schrauben! Top Preis und einwandfreie Ware, Sofortüberweisung war auch kein Problem! Jederzeit wieder und der Shop ist gespeichert! Selbst am Telefon waren die sehr Nett (in Englisch oder Niederländisch^^)

Die haben umgehend auf meine Mail geantwortet, das schaffen nicht einmal unsere heimischen Shops.
Wie schon erwähnt, ich habe am Freitag eine MT7 dort bestellt für 319€ und Montags kam ein komplettes Set, incl. Scheiben, Adapter und Schrauben! Top Preis und einwandfreie Ware, Sofortüberweisung war auch kein Problem! Jederzeit wieder und der Shop ist gespeichert! Selbst am Telefon waren die sehr Nett (in Englisch oder Niederländisch^^)
Was für Scheiben waren dabei?

Moin an alle!
Trotz des großen Poststreik's kam sie gestern. Meine neue Marzocchi 350 NCR Titanium. Über Amazon direkt bei Marzocchi geschossen, für 680€ anstatt 1199€. Jungs das Teil ist optisch schon richtig geil.

Super Angebot!
Ich hab mich auch grad auf die Suche gemacht, leider nix gefunden!
Wie fährt sie sich denn? Hast du einen Vergleich zu aktuellen Gabeln?

Ich habe noch einmal angefragt. Selbst wenn man die Adapter + Storm SL Scheiben nimmt, kommt man noch günstiger. Schein das OEM Paket zu sein.

Dear ****,
Thank you for your email. The discs and adapters are not included. The Magura MT5 NEXT breaks are compatible with Magura Storm and Storm SL discs. At the front 203/8, 180/7, 160/6 and at the rear 203/8, 180/7, 160/6, 140/5.

With kind regards,
Agnes

Bin gerade in Holland und hab vor ein paar Tagen in einem Geschäft von denen was gekauft. Werde den Shop von daher auch mit der MT5 testen.

Technisch soweit ich weiß keiner.
Das einzige was mir aufgefallen ist: Die Aufschrift auf Geber und Nehmer schaut ein wenig anders aus.

Kann ich aus dem Kopf nicht sagen, aber bei 89€ zu 99€ würde ich einfach die Bremse mit ungekürzten Leitungen kaufen.

Das CNC Angebot macht bei mir den Eindruck, dass die Bremse ein Rückläufer ist oder von einem Neurad abgebaut wurde.
Normale Bremsleitungslänge bei Shimano ist jedenfalls 1000/1700mm.

Edit: Außerdem gibt es beim regulären Angebot der M675 noch Oliven und Insert-Pins zum Leitungskürzen dazu, ist bei CNC auch unbekannt ob die dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi5Bikes (die aus Finnland, mit der Formula 35) sindauf jeden Fall schnell: um 12:35 bestellt, um 14:22 bereits die Tracking-ID mit Link bekommen :eek:

Hat noch noch jemand Maguras bei Mantel.com bestellt und schon erhalten? Ist das nun ein Satz oder nicht? Bei den MT7 Raceline wäre es ja dann auch ein Set, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die so günstig verkauft werden.

Zurück