Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand etwas bei Works Components im Black Friday Sale gekauft? Mein Steuersatz hängt seit nun mehr 4 Wochen im Paketzentrum für den internationalen Versand fest - laut Nachfrage bei Works zur Zeit wohl scheinbar normal - langsam werde ich allerdings doch etwas unsicher, ob etwas schief gelaufen ist.
Warte auch auf eine Lieferung aus England. Laut Tracking wurde das Päckchen am 06.12. vorbereitet und ist erst am 24.12. (!) im international processing centre eingegangen. Das kann ja heiter werden...
 
Bei mir lief das ohne Probleme innerhalb einer Woche, nur die Postbotin wollte die Gebühren nicht bar zahlen lassen, deshalb musste ich es nochmal im Paketshop holen.
Bekommt man einen Gabelkonus nur direkt über Works oder gibt's die irgendwo aus der EU auch zu kaufen?
 
weiß jemand was bei maciag offroad los ist? ich bin eigentlich immer sehr happy mit denen gewesen. schnell und professionell. seit ein paar Monaten sind die merkwürdiger weise nur noch am rabattieren...ich werde mit Rabatt-Newslettern zugeschissen ^^ so quasi im praktiker-format "alles 50% außer tiernahrung" :D... also praktiker tat die aktion damals nicht gut.
 
Kurze Frage bei einer OEM Sram Kassette ist die Abschlußmutter dabei? Baue gerade auf XD um und bräuchte dann diese Mutter auch noch wenn die nicht dabei ist. danke
 
Kurze Frage bei einer OEM Sram Kassette ist die Abschlußmutter dabei? Baue gerade auf XD um und bräuchte dann diese Mutter auch noch wenn die nicht dabei ist. danke
XD Kassette wird aufgeschraubt. Da gibt es keine Abschlussmutter wie bei den Shimano Kassetten. Daher benötigt man ja auch den passenden XD Freilauf.
 
Zum Thema Schnapper:

Bei Fahrrad.de gibts

Poste es nur hier, da der Käuferkreis dann doch eingeschränkter ist.

Jemand Erfahrung mit der „Splatter“ Edition?

Hält das dann ungefähr 2 Abfahrten bevor die Teile nur noch 💩 aussehen oder ist die Lackierung durchaus haltbar?

Würde nämlich sonst an meinem Bike leider geil aussehen…
 
Zurück
Oben Unten