Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Da hatte ich auch nur 265 bei den v4 mit Stahlflex gesehen.Hab für meine Hope mit Stahlflex bei Hibike 165 bezahlt / Stück bei der 20% Aktion. Die aktuellen Preise sind echt nicht soo der Hit.
Bei der Kurbel war leider jemand schneller.
Mehr Bremspower soll die Kombi ja laut vielen Berichten haben, allerdings auch das digitale Bremsgefühl der Shimano. Darauf hab ich eher weniger Bock.
Digital? Also Shigura? Ja dann belasse ich es denk ich besser bei einer reinen MT5, auch wenn die Geber ihre Schwächen haben.Dann lasses am besten , die Charakteristik der Bremse ist in etwa so
BR-M9120 gabs bei Stadler für 125€
Aber nur für ein Rad, nicht für VR +HR. Meine ich.BR-M9120 gabs bei Stadler für 125€
So geil war der deal nun auch wieder nicht![]()
Bananamann schrieb ja 150€/Stück und nicht das Set.Aber nur für ein Rad, nicht für VR +HR. Meine ich.
Ich präzisiere. Es gab bei Stadler nur eine Variante d.h. nur Hinterradbremsen für den Preis.Bananamann schrieb ja 150€/Stück und nicht das Set.
Gaynau, irgendwie so wars.Ich präzisiere. Es gab bei Stadler nur eine Variante d.h. nur Hinterradbremsen für den Preis.
Hat da zufällig jemand zugeschlagen und hat doch keine Verwendung dafür?
War übers Wochenende unterwegs und konnte nicht zuschlagen.
Jetzt nicht mehr vorrätig. Am liebsten in Grün![]()
Grün war auch aus, gab imho nur die goldene. Ich hab mal geordert, mal sehen, was die kann, wenn die ankommt. Falls die mir nicht gefällt (hab aktuell eine Evoc) weiss ich ja, bei wem ich mich melden mussHat da zufällig jemand zugeschlagen und hat doch keine Verwendung dafür?
War übers Wochenende unterwegs und konnte nicht zuschlagen.
Jetzt nicht mehr vorrätig. Am liebsten in Grün![]()
hier gehört Gelaber hin ;-)wo sind die Unterschiede zwische E1700 und EX1700?
Massivere Felgen beim EX (E = Enduro).wo sind die Unterschiede zwische E1700 und EX1700?
E1700 ist das ältere Modell soweit ich weiß. Wo der Unterschied ist, kann ich nicht sagen, ich tippe auf die Nabe.wo sind die Unterschiede zwische E1700 und EX1700?
E1700 ist das ältere Modell soweit ich weiß. Wo der Unterschied ist, kann ich nicht sagen, ich tippe auf die Nabe.
Manmanmanhier gehört Gelaber hin ;-)
EX1700 ist neu und mit EX511 Felge
E1700 gibt es nicht mehr in neu und vermutlich eine E532 drin (Falls 30mm IW)
du musst Wurstgesichter verteilenManmanman
mit dir an der Macht hätten wir das Problem nicht, wa? Alle schreibgesperrt außer dirZu dem Thema wurde ja alles gesagt.. aber wie immer: nur noch nicht von jedem