DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Bin zu duhm.
Q.e.d.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu duhm.
Kommen da nicht noch ca. 25 Prozent drauf für Zoll-Einfuhr und Steuer? Sorry for otForbidden haut Konplettbikes raus wo sonst die Rahmen so viel kosten. https://eu.forbiddenbike.com/collections/outlet/products/druid-gx-complete?variant=40298261774503
Muss direkt mal mit meiner Frau sprechen
Photoshop-Philipp, bist du es?
Snippingtoolartistik ist was fürPhotoshop-Philipp, bist du es?![]()
Mehr noch. Auf Kompletträder sind es 14% Zoll und darauf werden dann nochmal 19% EUSt berechnet. Stellt euch also lieber auf +35% ein. Der Preis ist ohne VAT, also wird vorher auch nix mehr angezogen.Kommen da nicht noch ca. 25 Prozent drauf für Zoll-Einfuhr und Steuer? Sorry for ot
Da hat mein Konto Glück gehabtMehr noch. Auf Kompletträder sind es 14% Zoll und darauf werden dann nochmal 19% EUSt berechnet. Stellt euch also lieber auf +35% ein. Der Preis ist ohne VAT, also wird vorher auch nix mehr angezogen.
Poah, gute Frage! Weiß da jmd mehr?Kommen da nicht noch ca. 25 Prozent drauf für Zoll-Einfuhr und Steuer? Sorry for ot
Also ich habe mich sehr weit durch geklickt bis quasi zur Zahlung. Da waren das Immernoch 3,4K€ also ich denke da ist alles schon beiPoah, gute Frage! Weiß da jmd mehr?
Also ich habe mich sehr weit durch geklickt bis quasi zur Zahlung. Da waren das Immernoch 3,4K€ also ich denke da ist alles schon bei
So steht auf der Forbidden Website:Also ich habe mich sehr weit durch geklickt bis quasi zur Zahlung. Da waren das Immernoch 3,4K€ also ich denke da ist alles schon bei
Forbidden haut Konplettbikes raus wo sonst die Rahmen so viel kosten. https://eu.forbiddenbike.com/collections/outlet/products/druid-gx-complete?variant=40298261774503
Muss direkt mal mit meiner Frau sprechen
Guggst du hier: Pro-wheels aka komking vertreibt die Dinger direkt aus Deutschland. Hier sein Post zu dem Thema bestellen aus England direkt.Also ich habe mich sehr weit durch geklickt bis quasi zur Zahlung. Da waren das Immernoch 3,4K€ also ich denke da ist alles schon bei
Hi,
der Vertrieb über UK wird / wurde aufgelöst, da es durch den Brexit fast unmöglich war die Ware ohne Probleme nach Europa zu bekommen und die Preise unnötig nach obengeschraubt wurden €|£|$. Durch Kursschwankung kommen da gleich 10% Mehrkosten zusammen ohne dass jemand mehr verdient …Es wird ein neuen Vertrieb in D geben, wird aber noch etwas dauern bis dieser aufgebaut ist. Rahmen von Druid haben wir alles vom UK Lager bekommen und nochmal eine kleine Menge L Rahmen direkt aus dem Werk ex Vietnam die für UK bestimmt waren . Alle anderen Rahmen kommen direkt aus Canada solange der neue Vertrieb im Aufbau ist.
Sofern du in Uk bestellst ist der Preis wie Angezeigt + Versand + 4,7% Zoll + 19% Mwst, bei kompletten Bikes sind es 15% Zoll…
Bei mir nicht. Stand zwar ein Ausrufezeichen dabei, aber ging dann trotzdem. Komplett groß geschrieben?Bei mir wird bei bike components trotzdem Versand berechnet.
Was mache ich falsch?
Brauchst keinen Code, wird erst an der Kasse abgezogen-gerade bestelltBei mir wird bei bike components trotzdem Versand berechnet.
Was mache ich falsch?
Yes, nach 10 min warten ging es auf einmal.Brauchst keinen Code, wird erst an der Kasse abgezogen-gerade bestellt
+19 % Mwst.Obacht, die Preise sind ohne Steuern bzw Zoll.
14% fur complett bikes. +420,- fur das druid
Quatsch.+19 % Mwst.
Gut, dann eben mit dem korrekten Terminus. Einfuhrumsatzsteuer.Quatsch.
Hatte die DXC DP/One in 150mm und jetzt die DXC DP/Two in 170mm.DXC DP/TWO Teleskop-Sattelstütze - Ø 31.6 x Hub 200 mm
https://www.bike24.de/p1707388.html120,- (-45%)
gibt es auch in 30.9 und anderen Längen.
Habe ja eigentlich die ganze Zeit auf eine DHR gewartet, aber bei der A4 könnte ich nun schwach werden.Hayes Dominion A4 schwarz um 226€ im SET!
https://www.chainreactioncycles.com/at/de/hayes-dominion-a4-disc-brake/rp-prod214730
Habe ja eigentlich die ganze Zeit auf eine DHR gewartet, aber bei der A4 könnte ich nun schwach werden.