Schnäppchenjäger-Laberthread

Suche einen günstigen Flatbar MTB Carbon Lenker, mit etwas Backsweep und Löchern für Di2 Kabel.
Bekannter Shop o AliExpress, wäre beides ok.

Die Überschrift ist keine. Sondern einfach ein Kommentar meinerseits. Ich habe es mal auf "bis zu 50%" angepasst damit die Leute die hier nichts im Forum beizutragen haben und nur nach besonders günstigen Angeboten geiern keine Schnappatmung bekommen wenn sie auf den Link klicken.

Die Überschrift ist keine. Sondern einfach ein Kommentar meinerseits. Ich habe es mal auf "bis zu 50%" angepasst damit die Leute die hier nichts im Forum beizutragen haben und nur nach besonders günstigen Angeboten geiern keine Schnappatmung bekommen wenn sie auf den Link klicken.
Super dass wir hier so freundliche Menschen haben die auch noch hellsehen können thumbs up

Hat schon irgendwer was von Statera gehört, bzw. hat Erfahrungswerte zwecks Versanddauer? Ich hatte am 22. Vormittags bestellt, via PayPal gezahlt und seitdem kam nichts mehr. Ist zwar nicht mega tragisch, aber mit 2-5 Werktagen wird das langsam eng, wenn das wirklich per Spedi kommen soll :D
Schon 2 mal erfolgreich bestellt. Einmal hieß das noch linkradquadrat

Hat schon irgendwer was von Statera gehört, bzw. hat Erfahrungswerte zwecks Versanddauer? Ich hatte am 22. Vormittags bestellt, via PayPal gezahlt und seitdem kam nichts mehr. Ist zwar nicht mega tragisch, aber mit 2-5 Werktagen wird das langsam eng, wenn das wirklich per Spedi kommen soll :D
Ich hatte gestern Abend ein besagtes Scor 24er bestellt und heute schon die Versandbestätigung erhalten :ka:

Bei mir war das flott, vor 5 Tage bestellt und gestern geliefert. :)
20230825_095713.jpg

Erstmal mein Big Al frame von CRC um 100 reduziert, Mal sehen ob ich das Ding zurück schicken muss oder ob der Kundendienst da einsichtig ist..

Ja gut...dann rufe ich mal an :D
Ich habe nun bei Statera angerufen. Wo es genau klemmt konnte er auf Anhieb nicht sagen, aber sie schauen nach. Auf die Frage hin, ob sie definitiv noch genug Rahmen da haben (wegen Rahmenschutzfolien Bestellung bei der die Retoure eher schwierig ist) meinte er, dass noch über 60 Stück auf Lager sind und ich mir keine Sorgen machen soll.

Find ich schon krass, hätte nicht gedacht, dass da noch soviel Zeug auf Lager liegt.

Jap noch unter "altem" Firmennamen. Zwei Cannondale Bikes, Versand hatte jeweils 4-6 Tage gedauert aber sonst alles top, Kauf auf Rechnung. Und hab noch eine Gutschrift bekommen, da nach dem Kauf ein Extra Sale kam :) also alles OK.

Ich habe nun bei Statera angerufen. Wo es genau klemmt konnte er auf Anhieb nicht sagen, aber sie schauen nach. Auf die Frage hin, ob sie definitiv noch genug Rahmen da haben (wegen Rahmenschutzfolien Bestellung bei der die Retoure eher schwierig ist) meinte er, dass noch über 60 Stück auf Lager sind und ich mir keine Sorgen machen soll.

Find ich schon krass, hätte nicht gedacht, dass da noch soviel Zeug auf Lager liegt.
Is halt das ganze vorbestelle Zeug, was von den Kunden storniert wurde
Ich glaub der Herbst kann glaub echt noch interessant und teuer werden 😅

Zurück