taugen die was für regen?Fox Defend Pro Fire Handschuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taugen die was für regen?Fox Defend Pro Fire Handschuh
Naja also man sollte auch schauen, dass man sich nicht verlesen hat, wie @Maffin_ bereits angemerkt hat.Das ist schon langsam Möbelhaus Strategie, vlt. haben die ja neue Vertriebsgenies aus der Branche angeheuert - „40 % auf viele Mondpreise…“
Auch die neuen Rock Shox Preise sind völlig überzogen, letztes Jahr hab ich meine Zeb Ulti 23 noch für 580 vom Wühltisch gezogen …
Naja der Herbst wird kommen, die Lager sind voll und es muss Umsatz generiert werden![]()
Und, Boost oder nicht-Boost?Die ominöse X1 kam heute an, wow, das war schnell. Aufm Bild ist noch die Plastekappe auf der Welle.
Sorry, hab ich gar nicht geschaut. Aber wie geschrieben, läuft bei SRAM sowieso über Offset am Kettenblatt.Und, Boost oder nicht-Boost?
ohne Kettenblatt gibts kein unterschied.Und, Boost oder nicht-Boost?
Die ominöse X1 kam heute an, wow, das war schnell. Aufm Bild ist noch die Plastekappe auf der Welle.
Vielleicht kennen Sie dich von hier und verfolgen einen therapeutischen Ansatz?Mit CRC hatte ich heuer noch noch keine Bestellung die ohne Probleme ablief.
Was gab's da genau zu welchem Preis? Ist nicht mehr zu sehen.https://www.hibike.de/fahrrader/mou...948199031324e51e2f761d7e33d4840a#var_12981592Hightower CC Gr. M (hab’s storniert, dauert mir zu lange)
Es juckt mir in den Fingern...:
Anhang anzeigen 1757222
der Aktionscode FLASH23LAUFRAEDER ist vom 19.08 - 21.08.2023 gültig,Hatte das Problem schon jemand?
Gutschein lässt sich anwenden, allerdings kein Kauf möglich.
der Aktionscode FLASH23LAUFRAEDER ist vom 19.08 - 21.08.2023 gültig,
deswegen vielleicht?
On Friday, August 25thWaren Bremsen schon in aktion?![]()
Haben eines verschenkt, hab's genommenWas gab's da genau zu welchem Preis? Ist nicht mehr zu sehen.
Thx!
Oha, auch Reifen??der Aktionscode FLASH23LAUFRAEDER ist vom 19.08 - 21.08.2023 gültig,
deswegen vielleicht?
Hightower CC X0 AXS für ~4850€. Hatte es vorletzten Freitag bestellt und frühestens nächste Woche wird es versandt. Bis dahin habe ich mir die Teile einzeln gekauft (wie ich mag) und es aufgebaut…Was gab's da genau zu welchem Preis? Ist nicht mehr zu sehen.
Thx!