un..inc
Noooob
Versand: Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versand: Amazon
Das 70€ Angebot war nicht von Amazon sondern Verkäufer/Versand durch den genannten HändlerVersand: Amazon
Danke noch mal für den Hinweis. Ich teste mal die Stornierungsoption bei Amazon.Ich wäre mir nicht so sicher, dass das kommt. Nennt mich paranoid, aber bei solchen Verkäufern bestelle ich keinen Fahrradkram.
Ach fuck, Geiz frisst Hirn... Hatte ich heute morgen nicht gecheckt. Danke, wird gemeldet und storniert...Oh...ok danke. Normalerweise check ich das auch vor der Bestellung wenn Amazon nicht der Verkäufer ist.
Leider mit deren NabenNewmen LRS zu nem sehr guten Kurs

Jetzt stimmt es auch, der Button ist auch bei mir weg, egal ob ich Adblocker deaktiviere oder nicht.Also ich seh hier keinen Preisvorschlag Button
https://www.bike-components.de/de/RockShox/Vivid-Ultimate-RC2T-Daempfer-p91518/
DAs thema war doch erst letztens
Anhang anzeigen 1798365
Naja, werden viele so handhaben, dass sie da kaufen, wo das Angebot am besten ist. Und das ist bei BC halt irgendwie schon lange nicht mehr der Fall (ohne Preis Alarm).Die Zahlen bei BC stimmen anscheinend auch nicht mehr..
Das war auch mal besser. Vor Jahren war bc n total no brainer. im Schnitt gute Preise und versandzeit ala Amazon Prime. Und dann kam die große UmstellungBei BC ist eher die Versanddauer abschreckend.
Das war auch mal besser. Vor Jahren war bc n total no brainer. im Schnitt gute Preise und versandzeit ala Amazon Prime. Und dann kam die große Umstellung
Haha der war gut. Immer wieder versucht und immer wieder wars für n ars**. Letztes Mal - ich brauch spontan Bremsbeläge für ne Shimano xtr Race (gleiche Beläge wie bei den grx bremsen ). Tja und was wars ? Der super tolle "Fachhändler Nummer 1 der lauter (e)mtbs und so verkauft. Hat mich angeschaut wie wenn ich bei ihm irgendwas exotisches kaufen will.Wie an der Kasse im Supermarkt. Wenn zwei anstehen ruft der dritte schon machbare zweiten Kasse.
Wenn’s pressiert, dann geht halt zum Laden um die Ecke. Da könnt ihr das Zeichs gleich mitnehmen. Aber zum UVP![]()
is bei firmen verkäufen in der regel immer so. danach wird es grundsätzlich beschissener, für die kunden als auch die mitarbeiter.Das war auch mal besser. Vor Jahren war bc n total no brainer. im Schnitt gute Preise und versandzeit ala Amazon Prime. Und dann kam die große Umstellungn immer so.
Wer von uns übertreibt jetzt?Das grenzt ja schon an Rufmord.
Galfer Standard Bremsbeläge für die aktuelle XTR-2-Kolbenbremse BR-M9100 für schlappe 8,00€:
https://r2-bike.com/GALFER-Bremsbelaege-Standard-fuer-Shimano-Ultegra-Disc-Road-Dura-Ace-schwarz
Ich hatte zwei MX Brillen bestellt, weiß aber nicht mehr, ob 100%. Da ist jedenfalls das Gummi viel zu kurz und für mich unbrauchbar mit dem Fullface, da die Brille drückt. Ansonsten sehen die ok aus.Hat jemand schon Erfahrungen mit den "100% MX Brillen" bei Ali gemacht und kann berichten?
Kaufen oder Finger weg?