Schnäppchenjäger-Laberthread

1698134999751.png

Bei dem Idealo-Link ist nix mehr davon zu finden.. und ich bin dem Amazonlink gefolgt und da gibt es nur das von Amazon versendete zu dem erhöhten Preis, der auch beim Link oben erwähnt wurde.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass das kommt. Nennt mich paranoid, aber bei solchen Verkäufern bestelle ich keinen Fahrradkram.
Danke noch mal für den Hinweis. Ich teste mal die Stornierungsoption bei Amazon.
Selbst wenn ein original von dem chin. Händler verschickt werden würde, so dringend brauch ich das Ding dann doch nicht.

Weiß nicht, was ihr habt.
Ich hab auch nach der Übernahme teilweise Bestpreis bei BC gehabt.
Fox 38 Factory damals Sommer 21 für 600€ und auch letztens mit dem 10% Code in Kombinatio mit den damaligen Shop-Preisen gab es z.B. gewisse Oakley Airbrake Prizm Modelle konkurrenzlos günstig.

Wie an der Kasse im Supermarkt. Wenn zwei anstehen ruft der dritte schon machbare zweiten Kasse.

Wenn’s pressiert, dann geht halt zum Laden um die Ecke. Da könnt ihr das Zeichs gleich mitnehmen. Aber zum UVP😉
Haha der war gut. Immer wieder versucht und immer wieder wars für n ars**. Letztes Mal - ich brauch spontan Bremsbeläge für ne Shimano xtr Race (gleiche Beläge wie bei den grx bremsen ). Tja und was wars ? Der super tolle "Fachhändler Nummer 1 der lauter (e)mtbs und so verkauft. Hat mich angeschaut wie wenn ich bei ihm irgendwas exotisches kaufen will.
Der radelbauer am anderen Ende vom Ort hatte dann welche. Aber hatte auch schon oft, dass die Händler vor Ort nichts brauchbares haben.

Ich hatte am 19.10. bei chainreactioncycles einen Rahmen und Kleinteile bestellt.
Die Kleinteile sind heute gekommen, der Rahmen ist zumindest schon im Lande, also es wurde noch versandt. Bis gestern ging die hinterlegte Tracking-Nummer bei Asendia nicht, dann wurde die hinterlegte Tracking-Nummer aktualisiert (ohne Email benachrichtigung) auf die bei GLS-Ö und heute dann zugestellt.

Zurück