Schnäppchenjäger-Laberthread

hast du zwischendurch mal hinterm Mond gelebt?
Offensichtlich :D Ist /war mir wirklich komplett neu das Ding. Ehrlicherweise bin ich auch nicht die Zielgruppe weil zu unsensibel.

Irgendwie komm ich mir mit den neuen Standards verarscht vor:

Der Boost & Superboost Standard soll doch durch einen breiteren Flanschabstand stabilere Laufräder ermöglichen (unten grün). Viele Nabenhersteller, z.B. DT gleicht die über Boost / Superboost breitere Einbaubreite über Distanzhülsen aus, wodurch der theoretisch mögliche Stabilitätsgewinn wieder gleich null ist...

Oder hab ich da einen Denkfehler?
DT hat ja (im Jahr 2020) selbst gesagt, dass sie da keinen Sinn drin sehen. Und auch wenn ich zeitweise hinterm Mond gewohnt habe, hat sich das 157 Zeug ja in der Masse nicht wirklich durchgesetzt, oder?

https://enduro-mtb.com/super-boost-plus-standard/
1704883655505.png

Hat schon jemand eine Auszahlung des 200 € Cashback von Ghost auf das Road Rage Essential EQ AL aus der BMO Aktion Anfang November erhalten?
Ich hatte mal per Mail nachgefragt das ich einen positive Rückmeldung auf meinen Antrag hatte, aber keine Rückmeldung ob und wann eine Auszahlung erfolgt.

https://sbj.promo/ghostde/REFERENZNUMMER

--> REFERENZNUMMER Deine rein packen, bei mir steht da inzwischen ein Zahlungstermin.
Aber die Mutterfirma Accell wurde gerade von Fitch auf CC gestuft

bei mir:
23/12/2023 22:31 Request received

und hatte bisher auch noch keine Möglichkeit die Rahmennummer nachzureichen. Mal schauen ob sie mir da noch nen Link zukommen lassen. Oder sonst wie nachfragen.

💡

Nope, leider. Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben. Abwarten...
Same, ebenfalls keine Mail von Ghost, und auch noch keine Mail vom BMO obwohl das Bike heute angeblich versandt wurde (keine Email und kein Tracking auf der Website).
Bestellung noch vor Silvester. Mal schaun ob Ghost das noch honorieren (laut Teilnahmebedingungen PDF aus meiner Leseweise schon).

Same, ebenfalls keine Mail von Ghost, und auch noch keine Mail vom BMO obwohl das Bike heute angeblich versandt wurde (keine Email und kein Tracking auf der Website).
Bestellung noch vor Silvester. Mal schaun ob Ghost das noch honorieren (laut Teilnahmebedingungen PDF aus meiner Leseweise schon).
Bei mir hat es vom Status "versendet" auf der BMO Webseite 6 Tage gedauert bis das Rad wirklich von DHL übernommen wurde und ich Tracking-Infos hatte. Dann ging es aber schnell und ich hatte am nächsten Tag das Rad.

das bike ist ja sogar laut bike bravo top. also wenn jemand ein bike für alles sucht, hat da gerade die chance auf einen mega schnapper

Zurück