Schnäppchenjäger-Laberthread

Nope, weil:
IMG_9546.jpeg

Hier schon diskutiert…

OneUp Dropper Post V2 Interne 180mm absenkbare Sattelstütze (ohne Fernsteuerung) für 189,99 €​

https://www.alltricks.de/F-114955-t...m_absenkbare_sattelstutze__ohne_fernsteuerung

Bei mir sinds 199€

Kostet beim Hersteller das selbe!

Anhang anzeigen 1845509

Edith:
Sorry, wollte eigentlich im Laberfaden zitieren 🙄🫣😱

Gibt's einfach gar nicht mehr, wurde abgeschafft
wahrscheinlich im Moment eh sehr schwierig bei den ganzen krassen Rabatten. Wobei BC da bei mir bei den Anfragen nie mitgegangen ist, sondern immer ein mehr oder (meist) weniger gutes Gegenangebot gemacht hat. Trotzdem haben sie im Moment auch immer wieder sehr gute Sachen im Sale

wahrscheinlich im Moment eh sehr schwierig bei den ganzen krassen Rabatten. Wobei BC da bei mir bei den Anfragen nie mitgegangen ist, sondern immer ein mehr oder (meist) weniger gutes Gegenangebot gemacht hat. Trotzdem haben sie im Moment auch immer wieder sehr gute Sachen im Sale

Bei komplett Rädern ja, aber bei Teilen gibts aktuell nicht wirklich was...

Wollt nur damit sagen, mit der Ausstattung finde ich es selbst zum reduzierten Preis zu teuer.

klar würde ich auch das eine oder andere Teil tauschen aber wir reden hier von einem sehr neuen Modell mit TQ Motor mit Carbon Rahmen, mMn. sinnvoller Ausstattung um bisl über 5k€. Da gehen die UVP's von normalen E-Bikes los. Klar die 8000€ UVP sind überzogen, so ist es aber ein sehr guter Preis.

Zurück
Oben Unten