Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer es noch nicht kennt: Norrona direkt im Online-Outlet.
Evtl. muss man sich registrieren: https://www.norrona.com/en-GB/o/men/?DesignedFor=Mountainbike&s=2&h=2209
Aktuell viel Fjora Kollektion zu guten Preisen.
Mhh sieht ja ganz nett aus, bei den normalen Artikeln sieht man Preise und kann es auch in Warenkorb packen. Bekommt man bei den Outlet Artikeln, dass erst angezeigt wenn man einen Account hat? Hat das zufällig wer getestet oder ist das wie bei anderen Shops auch das teilweise Outlet Artikel gelistet sind die aber gar nicht verfügbar sind?

Wie Saki oben selbst geschrieben hat, haben bestandskunden der alten Homepage den Code bekommen, den sie nach den registrieren auf der neuen Homepage einlösen können. Laut Mail ist der Code personalisiert und kann nicht geteilt werden.

Zur Stütze. Ich fahr die Revive seit Jahren in 3 Rädern. Würde ich immer wieder kaufen.

Same here

Und weil der Gutschein personalisiert ist, überlege ich auch schon die ganze Zeit was ich kaufen soll. :ka: 😅

Mhh sieht ja ganz nett aus, bei den normalen Artikeln sieht man Preise und kann es auch in Warenkorb packen. Bekommt man bei den Outlet Artikeln, dass erst angezeigt wenn man einen Account hat? Hat das zufällig wer getestet oder ist das wie bei anderen Shops auch das teilweise Outlet Artikel gelistet sind die aber gar nicht verfügbar sind?
Nach Erstellung eines Accounts sieht man auch für die Outlet-Artikel die Preise. Die Rabatte sind je nach Farbe für die einzelnen Modelle recht unterschiedlich, aber 50% sind teilweise drin.

Wär mir neu, aber "bis zum Anschlag rein" ist halt einfacher als "auf der richtigen Höhe aufhören". Auch als Nicht-Grobmotoriker ;)
Achso, war nur so eine Überlegung.
Wenn eh nur 2 Stufen genutzt werden, könnte man die Konstruktion sicher vereinfachen.

Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass eine mögliche, zu weite Absenkung ein Thema sein könnte.

Achso, war nur so eine Überlegung.
Wenn eh nur 2 Stufen genutzt werden, könnte man die Konstruktion sicher vereinfachen.

Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass eine mögliche, zu weite Absenkung ein Thema sein könnte.
Ich hab noch eine alte, mechanische e*thirteen (die mit der Stahlfeder und festen 3 oder 4 Einrastpositionen) an einem Rad im Einsatz. Bis auf das wohl verbreitete Problem mit dem extremen seitlichen Spiel und nicht mehr verfügbaren Ersatzteilen eigentlich eine sehr schöne Sache :bier:
Leicht, einfaches Funktionsprinzip, sehr flüssiges Ausfahren, keine Hydraulik nötig. Aber gerade liebäugele ich da doch mit noch einer BY...

Zurück