Schnäppchenjäger-Laberthread

wie geht eigtl die umsetzung bei der preisgarantie? bekommt man da einen GS code, welcher den Artikel rabattiert oder ziehen die das nach ausgelöster bestellung von der rechnung ab?
Das ist eine alte Anfrage...

Zusätzlich berechnen wir die Versandkosten des Mitbewerbers in Höhe von 59,90€.
Bei Interesse bitten wir dich die Bestellung wie gewohnt in unserem Onlineshop durchzuführen und uns im Nachhinein eine Antwort auf diese E-Mail mit Angabe deiner Bestellnummer zu senden. Wir ändern den Preis dann entsprechend ab.

Bitte beachte, dass die Preisgarantie nur von Privatkunden in Anspruch genommen werden kann, innerhalb einer Frist von einer Woche. Das Angebot gilt nur für die Bestellung von haushaltsüblichen Mengen und nicht für Bestellungen mit der Zahlart Finanzierung oder Leasing.

Mit besten Grüßen
 
Gerade erhalten:

Hallo Florian,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

Der Link zum Mitbewerber führt zum Rad mit dem Modelljahr 2023 sowie der Hersteller-Artikelnummer 96323-10, wohingegen das bei uns gelistete Modell SBC668105 MJ 2024 mit der Hersteller-Artikelnummer 96324-10 ist.

Eine Angleichung ist insoweit nicht möglich, da die Modelle nicht übereinstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Bike24 ist gerade sehr unvorhersehbar mit Bestpreis-Anfragen, habe für verschiedene Sachen angefragt und 1-5 Tage war alles dabei leider, habe dann doch verteilt bestellt
 
Ich habe nun doch eben bestellt, war gerade wieder 1 auf Lager, habe auch Bilder bekommen, mal schauen wie es in echt aussieht. Sieht nach rauer Oberfläche aus, deshalb probier ich´s mal 8-)

processed-A5256E9A-2F1B-47D3-B3C7-25528CBADF02.jpeg
 
FYI: Die Preise bei BOC24 waren echt, Bike ist im Versand.
Nice.
Ich hatte gestern auch nochmal kurzzeitig ein Riot für 1200 im Warenkorb und war schon bei Paypal einen Klick vom Kauf entfernt.... Dann doch Rückzieher, weil ich das Bike eigentlich garnicht brauche. Die Gabel wär ganz nice gewesen, aber der Rest dann wieder verkauft worden. Vielleicht freut sich ja ein anderer darüber.
 
Zurück
Oben Unten