dkc-live
User ohne Titel
Wurde von jemanden die Fox schon in die Post geworfen? Kann es kaum erwarten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich?Wann hast du die Bremse bestellt?
Nein, ich meine @BeppeIch?
Nein die 330 € Talas 34.
Meine von Mantel war in 2 Tagen da!Nein, ich meine @Beppe
Meinen Segen hast duMich juckt es im Finger, was sagt ihr dazu?
Nukeproof 44eeos Steuersatz, ganz oldschool für 1.5" in 1 1/8", für 40€:
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-warhead-44eeos-steuersatz-2014/rp-prod85870
Im Sale auch noch zB Sombrio Loam bzw Shazam Schuhe in kleinen Größen für 25-35€, Float Schuhe bis 10.5:
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/sombrio-shazam-mid-top-schuhe/rp-prod114746
Ausserdem interessant: div VEE Tire in gängigen Größen (kein Fatbike!).
Nächste Woche bei LIDL gibts wieder den Powerfix Montageständer
> LIDL Prospekt (online)
> Powerfix Montageständer Test
Nagel mich nicht drauf fest (Ich bau meine Gabel jetzt nicht aus, vielleicht am WE, falls du warten kannst), aber ich meine mich zu erinnern, dass die eher fest in den Schalen drin waren (also gepresst).Weiß jemand, ob beim Nukeproof 44eeos die Lager eingepresst oder eingelegt sind?
Apropos Discounter... hat jemand ne Idee, wann Aldi wieder Radsachen im Angebot hat? Ich könnte mal wieder paar neue Westen brauchen. Man muss zwar 2 Nrn kleiner nehmen, aber sonst taugen die. Meine sind unzählige Male getragen u gewaschen und gehen nach Jahren langsam aus dem Leim.
Nicht desto trotz kann man mit dem Ständer kein Rad waagerecht einspannen. Das sollte man vor dem Kauf wissen.Also ich spanne meinen 16kg Torque am Sattelrohr da ein. Er hängt nicht absolut waagrecht. Evtl. 20 cm mit'm Vorderrad tiefer... Was solls, häng ich ihn halt 20cm höher...
Also so ein wenig sollte man mit dem Ständer auch umgehen können, selbstverständlich ist das keiner, der alles irgendwie festhält. Und, besser geht natürlich immer... Muss jeder wissen. Entweder ein wenig denken und umspannen/umdenken, oder zahlen...
Für mich und meine 4 Räder im Keller langt er dicke - und ich mach alles an denen...
Gesendet von unterwegs
Nicht desto trotz kann man mit dem Ständer kein Rad waagerecht einspannen. Das sollte man vor dem Kauf wissen.
Alterhabe meinen dicken auch ab und zu am oberrohr da eingespannt.

Es geht quasi nur Oberrohr.
Bei der stütze würde das rad nach vorne kippen, weil die plaste Teile die torsion nicht wirklich halten können.
Wenn man mittig am Oberrohr einspannt ist der Ständer allerdings top.
Bin mit meinem seit Jahren zufrieden![]()