Schnäppchenjäger-Laberthread

Der nächste Schritt ist dann ein iPad als Display 😉😂
MacBook Pro 😁

Für mich passt das 840er auch. Groß genug und nicht zu groß. Vor allem am Enduro auf dem Oberrohr. Navigiere aber auch selten damit, bis jetzt.
Smartphone, egal wie groß, kommt mir nicht ans Rad....am besten noch Rückspiegel....nein danke. Für mich muss es dezent sein.

Hab den 1040er zwei Freunden empfohlen bei Hannes Hawaii, haben den jetzt beide (mit der Größe glücklich) am RR.

Ich selbst find den massiv zu groß - kann da sehr den Wahoo Roam V2 empfehlen, läuft absolut problemlos, hat 5 Sensoren gekoppelt und hat die richtige Größe.

Fahren aber vermutlich die wenigstens die 11-45 ;)
Ich bin als 2-fach-Nutzer am HT mit der 10-45 unterwegs und der Preis ist top. Habe aber erst gewechselt und noch eine auf Lager. Außerdem bin ja jetzt auf Heißwachs umgestiegen und damit hält der Kram ja von nun an ewig.... is klar, ne! 😁

Aber ein kleiner Tipp noch: r2-bike hat einen recht guten Normalpreis von 29,50 für die 12-fach-XT-Kette, mit dem schon bekannten "MAYTHE4TH" kommt man damit auf ein Preisniveau wo man sonst nur Fälschungen 🙄kriegt.

Bisher dachte ich immer das ich kein HT brauche. Jetzt wo ich den Rahmen sehe, habe ich das Gefühl doch eins zu brauchen
Unbedingt
Echt so... wer will schon n Alu Rahmen?🤯 (am XC Rad)
Ich
Ich bin die ganze Zeit um den Rahmen herum geschlichen. Für den Preis eigenlich ein nobrainer. Da ich aber noch 2 nicht aufgebaute Rahmen im Keller habe, hat die Vernunft (ausnahmsweise) gesiegt 😂
Würdiger Nachfolger für mein Stumpjumper HT
IMG_20240505_185118.jpg
IMG_20240505_185024.jpg

Unbedingt

Ich

Würdiger Nachfolger für mein Stumpjumper HT
Anhang anzeigen 1920409Anhang anzeigen 1920410
Glückwunsch. Der kleine Teaser erzeugt dann bei mir doch ein wenig Ärger, dass ich für den S Rahmen das Angebot zu spät gesehen habe und die Entscheidung für XS auch dann zu lange gebraucht hat. Ausnahmsweise mal nicht für mich sondern erst für meine Frau und dann ggf. die Tochter... ärgert mich trotzdem..sieht schön aus! Bitte Bilder nach dem Umbau 😀

Hat hier jemand eine Idee wo man gute und günstige Laufräder herbekommt.

Anforderungen: Gravel, 6 Loch Scheibenbremsaufnahme, ASTM3 am liebsten, vernünftige Lager und HG Freilauf. Max 500€ für den LRS

Hat hier jemand eine Idee wo man gute und günstige Laufräder herbekommt.

Anforderungen: Gravel, 6 Loch Scheibenbremsaufnahme, ASTM3 am liebsten, vernünftige Lager und HG Freilauf. Max 500€ für den LRS
kommt ganz drauf, wie leidensfähig du bist.
Slowbuild: in der Regel gute Aufbauqualität, Lieferzeiten können aber von 3 Tagen bis 2 Monate variieren und im Reklamations- oder Nachbesserungsprozess bist du komplett lost.
RCZ: Lieferzeiten bis zu mehreren Monaten, dafür Preise teilweise unter Händler EK, aber auch Lotterie, was am Ende ankommt und ob überhaupt was ankommt.

Ok, da meine Leidensfähigkeit gegen 0 geht und ich keinen Bock auf 2 Mal kaufen habe, werde ich wohl einmal mehr in die Hand nehmen.

Ganz nach dem Motto: "Nerven kosten auch Geld", sollte ich wohl um 450-650€ rechnen. Was bringt es mir einmalig zu sparen und mich täglich zu ärgern? LowBudget und wenig Toleranz ist ja nicht machbar.

Ich will halt keinen Namen zahlen.

Ok, da meine Leidensfähigkeit gegen 0 geht und ich keinen Bock auf 2 Mal kaufen habe, werde ich wohl einmal mehr in die Hand nehmen.

Ganz nach dem Motto: "Nerven kosten auch Geld", sollte ich wohl um 450-650€ rechnen. Was bringt es mir einmalig zu sparen und mich täglich zu ärgern? LowBudget und wenig Toleranz ist ja nicht machbar.

Ich will halt keinen Namen zahlen.
Hast du denn wirklich garkeinen Plan, was du willst?

Gravel? Also 28/29“ oder 27.5“?
Steckachsen?
Warum unbedingt 6 Loch?

In dem von Dir genannten Preisrahmen gibt es so viel…

CL bei Gravel ist aber eigentlich wirklich kein Problem, und 6-loch kriegst hier eigentlich nur vom Laufradbauer, von der Stange haben meine ich alle CL (habe noch nie was anderes gesehen)

Zurück