Das kann ich so nicht bestätigen.Mit Augen ab 50 war mir das des Display des 830 zu klein. Mit dem 1030 geht es.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so nicht bestätigen.Mit Augen ab 50 war mir das des Display des 830 zu klein. Mit dem 1030 geht es.
MacBook ProDer nächste Schritt ist dann ein iPad als Display![]()
Oregon 700![]()
Nix.. jeder kauft das was er gut findet.Und ich habe den 530er am aller liebsten. Was mach mer nu?![]()
Nix.. jeder kauft das was er gut findet.
Fahren aber vermutlich die wenigstens die 11-45Shimano Kassette 12-fach mal günstig.
https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-cs-m7100-12-fach-kassette-2
Richtig, ist ja auch die 10-45. Verbaut an 9/10 Shimano GRX 12 fach Rädern, eher was für die Graveler.Fahren aber vermutlich die wenigstens die 11-45![]()
Ich bin als 2-fach-Nutzer am HT mit der 10-45 unterwegs und der Preis ist top. Habe aber erst gewechselt und noch eine auf Lager. Außerdem bin ja jetzt auf Heißwachs umgestiegen und damit hält der Kram ja von nun an ewig.... is klar, ne!Fahren aber vermutlich die wenigstens die 11-45![]()
UnbedingtBisher dachte ich immer das ich kein HT brauche. Jetzt wo ich den Rahmen sehe, habe ich das Gefühl doch eins zu brauchen
IchEcht so... wer will schon n Alu Rahmen?(am XC Rad)
Würdiger Nachfolger für mein Stumpjumper HTIch bin die ganze Zeit um den Rahmen herum geschlichen. Für den Preis eigenlich ein nobrainer. Da ich aber noch 2 nicht aufgebaute Rahmen im Keller habe, hat die Vernunft (ausnahmsweise) gesiegt![]()
Glückwunsch. Der kleine Teaser erzeugt dann bei mir doch ein wenig Ärger, dass ich für den S Rahmen das Angebot zu spät gesehen habe und die Entscheidung für XS auch dann zu lange gebraucht hat. Ausnahmsweise mal nicht für mich sondern erst für meine Frau und dann ggf. die Tochter... ärgert mich trotzdem..sieht schön aus! Bitte Bilder nach dem UmbauUnbedingt
Ich
Würdiger Nachfolger für mein Stumpjumper HT
Anhang anzeigen 1920409Anhang anzeigen 1920410
kommt ganz drauf, wie leidensfähig du bist.Hat hier jemand eine Idee wo man gute und günstige Laufräder herbekommt.
Anforderungen: Gravel, 6 Loch Scheibenbremsaufnahme, ASTM3 am liebsten, vernünftige Lager und HG Freilauf. Max 500€ für den LRS
Hast du denn wirklich garkeinen Plan, was du willst?Ok, da meine Leidensfähigkeit gegen 0 geht und ich keinen Bock auf 2 Mal kaufen habe, werde ich wohl einmal mehr in die Hand nehmen.
Ganz nach dem Motto: "Nerven kosten auch Geld", sollte ich wohl um 450-650€ rechnen. Was bringt es mir einmalig zu sparen und mich täglich zu ärgern? LowBudget und wenig Toleranz ist ja nicht machbar.
Ich will halt keinen Namen zahlen.
Schonmal einen Laufradbauer angefragt?28er bis 50er Reifen, Steckachsen, 6 Loch weil ich Centerlock nicht mag.
Frag bei Stefan an: https://www.hexenwerk-laufraeder.com/28er bis 50er Reifen, Steckachsen, 6 Loch weil ich Centerlock nicht mag.