- Registriert
- 31. März 2013
- Reaktionspunkte
- 7.649
MacBook ProDer nächste Schritt ist dann ein iPad als Display![]()
Für mich passt das 840er auch. Groß genug und nicht zu groß. Vor allem am Enduro auf dem Oberrohr. Navigiere aber auch selten damit, bis jetzt.
Smartphone, egal wie groß, kommt mir nicht ans Rad....am besten noch Rückspiegel....nein danke. Für mich muss es dezent sein.

