Brauchst du ja nicht jagen, auf ebaykleinanzeigen gibts genug alten Schrott für unter 500€ den keiner mehr haben will,Psst, ich jage jetzt auf einem Fully-Rahmen unter 500€.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du ja nicht jagen, auf ebaykleinanzeigen gibts genug alten Schrott für unter 500€ den keiner mehr haben will,Psst, ich jage jetzt auf einem Fully-Rahmen unter 500€.![]()
Gerade mal probiert. Im Warenkorb steht oben rechts "Angebot hinzufügen". Dann öffnet sich das Fenster für den Gutschein.Hat bei Thule einer den Rabatt-Code angewendet?
Wann kann ich diesen eingeben, finde nichts beim Bestellvorgang.
Ich habe den Epos 3 heute Morgen mit Rabatt bestellt. War bei mir ziemlich am Ende des Bestellvorgangs.Hat bei Thule einer den Rabatt-Code angewendet?
Wann kann ich diesen eingeben, finde nichts beim Bestellvorgang.
Kommt ihr bei den 750 für den Epos 2. Sind ja 825€ da 1100€ ohne Rabatt.25% auf der gesamten Thule Website mit dem Code „Willingen2024“
Gilt auch auf den Epos 2 und 3 für dann 750 bzw 899€ oder Anhänger und Dachboxen
https://www.thule.com/de-de/bike-rack/towbar-bike-racks/thule-epos-3bike-13pin-_-979100
Anhang anzeigen 1937901
Bei dem Epos 2 sind es 825€. Das ist auch korrekt bei 25%.Kommt ihr bei den 750 für den Epos 2. Sind ja 825€ da 1100€ ohne Rabatt.
Danke habe gerade bestellt, hat mit dem Code geklappt.Ich habe den Epos 3 heute Morgen mit Rabatt bestellt. War bei mir ziemlich am Ende des Bestellvorgangs.
Musste kurz vor Abschluss der Bestellung die Bestelldetails (drop down) anzeigen. Dort konnte ich dann den Rabattcode eingeben.
Habe auch lange gesucht
Kannst du vom xt mal nen Foto posten wie du die Arme positioniert hast? Da tue ich mich bissl schwer. Gern per pnAlso ich bekomme 2 x 29er und 1x 27,5er MTB relativ problemlos auf den XT 3 - habe mir allerdings für das dritte Bike die "Fat Strips" gegönnt, da man damit weniger Stress als mit den doch sehr kurzen Standard Strippen hat.
Wieso das? Lässt er sich nicht weit genug abklappen?Im Standardzustand ist der Epos nicht für große Klappen (Bus) geeignet.
Wenn du auf dem Dach transportieren möchtest taufen die, ja. Hatte ich damals fürs Rennrad und war easy zu nutzen.Taugen die Dachgepäckträger von Thule (für MTB Transport) oder hat jemand eine andere Empfehlung?