Tatsächlich hatte mich der Post im Schnäppchenjägerthread überhaupt nicht gejuckt. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen bei der Gelegenheit den Hausmeister Krause nochmal anzubringen. 98% der Forumsnutzer haben den Joke ja auch verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich hatte mich der Post im Schnäppchenjägerthread überhaupt nicht gejuckt. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen bei der Gelegenheit den Hausmeister Krause nochmal anzubringen. 98% der Forumsnutzer haben den Joke ja auch verstanden.
Ich gehe halt davon aus dass nachdem der sale bei Specialized vorbei ist, die bikes nicht mehr so günstig neu zu bekommen sind.
Oder werden die großen Händler weiterhin mit 50 Prozent Rabatt das Stumpjumper verschärbeln?
Jedes Zurechtweisungs-post sollte zumindest mal mit einem Schnäppchen verbunden sein oder als Werbefläche fürs eigene Ego mit einer Spende belegt werden…da hat dann jeder was davon
ja die alten Thuleschlösser gehen, du brauchst halt den nicht geschliffenen Schlüssel damit du die Zylinder rausbringstKann man die Schlösser gegen die von den alten Armen tauschen? Will ungern noch mehr verschiedene Schlüssel mitnehmen müssen.
Ebenso bei den Spezialiced SchnäppchenIch möchte ja nicht die Relevanz der Radträger Diskussion bestreiten, aber wollt ihr nicht mal einen eigenen Thread aufmachen?
Das hat mit Schnäppchen Gelaber in dem Sinne nichts mehr zu tun und mich interessiert es zum Beispiel nicht die Bohne.
Du musst es doch nicht lesen, zwingt Dich niemand. Anhand der Anzahl der Posts siehst Du, es gibt aber eine Reihe von Leuten, die es interessant fanden.Ich möchte ja nicht die Relevanz der Radträger Diskussion bestreiten, aber wollt ihr nicht mal einen eigenen Thread aufmachen?
Das hat mit Schnäppchen Gelaber in dem Sinne nichts mehr zu tun und mich interessiert es zum Beispiel nicht die Bohne.
wenn du Hilfe bei der Bedienung des Forums brauchst, schreib mir gerne eine PN. Das bekommen wir hinEs ging jetzt 3 Seiten um die Heckträger und jedes Mal bekommt man eine Benachrichtigung etc.
das halte ich für ein gerücht!!!Das bekommen wir hin![]()
für Busfahrer, lässt sich 90° abkippen. umgelabelter Uebler P22s, bei BHGHeckträger
für Busfahrer, lässt sich 90° abkippen. umgelabelter Uebler P22s, bei BHG
Anhang anzeigen 1939193
was meinst? Das man die dritte Halterung nachrüsten muss oder dass es mit der Klappe eng wird?Nix drittes Rad.
Ja genau. Hab's gerade nachgeschaut, wusste nicht das es eine Erweiterungsoption gibt. Aber uebler scheint sowas im Programm zu habenwas meinst? Das man die dritte Halterung nachrüsten muss oder dass es mit der Klappe eng wird?
für Busfahrer, lässt sich 90° abkippen. umgelabelter Uebler P22s, bei BHG
Anhang anzeigen 1939193
kann man glaub nur im Laden kaufen und ob in jedem BHG Standort weiß ich auch nicht. Ich hab vor wenigen Tagen in Freiburg zugeschlagen.Haste mal n Link? Finde das Teil nicht...
gibt auch die Erweiterung von VW für ~132Ja genau. Hab's gerade nachgeschaut, wusste nicht das es eine Erweiterungsoption gibt. Aber uebler scheint sowas im Programm zu haben
Steht doch in der Anzeige das es ne Erweiterung für n drittes Rad gibt
Ich habs befürchtet....Bike24 hat geliefert
Anhang anzeigen 1939617
Bushing/Bearing….geht zurück, mal wieder
Jetzt steht im Datenblatt Bearin/Bearing….was ja auch nicht stimmt.
Anhang anzeigen 1939618
Es soll einfach nicht sein