Ok danke, aber ist die Nabe den Aufpreis wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke, aber ist die Nabe den Aufpreis wert?
Das kann Dir wahrscheinlich nur ein Laufradbauer seriös beantworten, der beiden Naben schon häufiger verbaut hat. Persönlich halte ich mich von Fulcrum fern und fahre sehr gerne DT Swiss. Naben ist bei mir wie IT. Ich nehme sie nur wahr, wenn sie nicht funktionierenOk danke, aber ist die Nabe den Aufpreis wert?
War wohl etwas zu subtil…Die Zeb Ultimate, gab's doch vor ein paar Tagen zu haufen für 399 bei RCZ.... gut ob sie jemals ankommen steht in den Sternen, aber zumindest bestellen konnte man sie![]()
Preis ist sicherlich sehr gut - aber ein Cannondale ohne Lefty schmeckt wie:Wer noch ein ordentlich ausgestattetes Hardtail sucht....
Cannondale Scalpel HT Carbon 3 highlighter in den Größen M + L
für 1670 € (-44%) + Versand.
https://www.bunnyhop.de/Fahrrad/MTB...hter.htm?a=article&ProdNr=CAN-C25301U20SM&p=6
Der größte Dealbraker wäre für mich die 27.2er Sattelstütze außer man macht daraus ein Monstergravel...Preis ist sicherlich sehr gut - aber ein Cannondale ohne Lefty schmeckt wie:
- Krustenbraten ohne Sauce
- Bratwürstl ohne Sauerkraut
- Weißwurst ohne Bier
- Kaiserschmarrn ohne Apfelmus
- ...
Kann man alles machen, viel Selbstbewusstsein wird aber empfohlen!
Warum? Weil es keine Vario Sattelstütze für diesen Durchmesser gibt?Der größte Dealbraker wäre für mich die 27.2er Sattelstütze außer man macht daraus ein Monstergravel...
Von ks gibt es auch verschiedene Varianten und Dt bietet auch welche an.Warum? Weil es keine Vario Sattelstütze für diesen Durchmesser gibt?
Der größte Dealbraker wäre für mich die 27.2er Sattelstütze außer man macht daraus ein Monstergravel...
Gibt doch eine...Thomson Elite Dropper
Von ks gibt es auch verschiedene Varianten und Dt bietet auch welche an.
Seh ichs einfach nicht, fehlt ein Code oder meinst Du das Tyee ?30% Rabatt auf das Spindrift https://www.propain-bikes.com/products/framesets/?filter_terrain=freeride
Hat @Groovemaster_85 eben im Suche-Teil gepostet. Finde das darf auch ruhig hier stehen!
Spindrift 4 AL, ohne Dämpfer ist man da bei 875€, mit RockShox Super Deluxe Ultimate RCT 1045€.
Spindrift 4 CF, ohne Dämpfer ist man da bei 1575€, mit RockShox Super Deluxe Ultimate RCT 1745€.
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.Seh ichs einfach nicht, fehlt ein Code oder meinst Du das Tyee ?
Wer kann mir denn sagen ob der Coil Dämpfer aus nem Rapcon den es letztens bei RCZ gab in den Rahmen passen würde? Von den Einbaumaßen her sollte es ja passen. Aber mit dem Gleitlager/Kugellager Aufnahmen kenne ich mich null aus...Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Also wenn die Einbaumaße passen, dann bekommt den schon eingebaut im Normalfall. Auf trunnion noch aufpassen und ob bearing mount.Wer kann mir denn sagen ob der Coil Dämpfer aus nem Rapcon den es letztens bei RCZ gab in den Rahmen passen würde? Von den Einbaumaßen her sollte es ja passen. Aber mit dem Gleitlager/Kugellager Aufnahmen kenne ich mich null aus...
Edit: OK so wie ich das sehe passt es nicht da die Rahmen scheinbar unterschiedliche Einbaumaße der Dämpferbuchsen haben... Falls sich da jemand auskennt und mir die ganze Thematik mit den unterschiedlichen Aufnahmen mal erklären kann wäre das cool ...
Gerne auch per PN.
Trunnion hab ich verstanden... da kann aber eh nix passieren da ja dann auch immer die Länge vom Dämpfer 25mm kürzer ist.Also wenn die Einbaumaße passen, dann bekommt den schon eingebaut im Normalfall. Auf trunnion noch aufpassen und ob bearing mount.
Ist das gleiche wie beim Thule mit fixem Bügel. Sehe keinen Unterschied.Anhang anzeigen 1941354Habe lange mit Thule geliebäugelt aber zu teuer. Da ich Kupplung Fix4Bike habe bin ich bei Oris gelandet. War an der Nordsee mit beiden Rädern. Es besteht auch die Möglichkeit 3 Räder mitzunehmen.
Wenn du einen aktuellen Code verwendest zb SCWE20 dann kommst du auf 145€ und es fällt kein Zoll an![]()
Genau.Cunningham's Law par excellence.
Ich mach mit: Fox Transfer SL geht auch.
Völlig unfahrbar. Taugen höchstens noch für die Bahnhof-Gurke.Continental Der Baron (Argotal predecessor) 29x2.4" for 20E
https://www.klbikes.de/der-baron
https://www.klbikes.de/der-baron-set set for 40E
Weiß zufällig jemand ob es der Baron oder Baron Project ist?Völlig unfahrbar. Taugen höchstens noch für die Bahnhof-Gurke.
![]()