Das kann Dir wahrscheinlich nur ein Laufradbauer seriös beantworten, der beiden Naben schon häufiger verbaut hat. Persönlich halte ich mich von Fulcrum fern und fahre sehr gerne DT Swiss. Naben ist bei mir wie IT. Ich nehme sie nur wahr, wenn sie nicht funktionierenOk danke, aber ist die Nabe den Aufpreis wert?
BTW, ich fahre auch die i9 Hydra. Das muss man akustisch schon mögen, klingt wie ein Hornissenschwarm

