Schnäppchenjäger-Laberthread

ist der zanox link absicht?
ach, der originale link ist schon so. :(

Moto Shorts XS S M L XL XXL
Waist (inch)
27 - 29 29 - 31 31 - 33 33 - 35 35 - 37 37 - 39
Waist (cm) 68.5 - 73.6 73.6 - 78.7 78.7 - 83.8 83.8 - 88.9 88.9 - 93.9 93.9 - 99.0
Inseam (inch) 14.75 14.75 14.75 14.75 14.75 14.75
Inseam (cm) 37.4 37.4 37.4 37.4 37.4 37.4

Zuletzt bearbeitet:
leider kein blau, war erst total ausm häuschen beim seitenaufruf und der abgebildeten blauen hose und xxl verfügbar :lol:

Anwort:

Dear sir,
Thank you for your mail. As mentionned on our website (http://www.rczbikeshop.com/private-sales), the delay can be shorter or longer depending on the supplier. We still wait the delivery of the goods from the supplier. We'll send them to you upon receipt.
Thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ

Also noch Geduld haben :)

In der Liefervereinbarung steht auch nichts davon, dass erst 62,40 abgebucht werden und dann wieder 50,- als Scheck retourniert werden. Da steht nur, dass die Prämie nach 8 Wochen kommt.

Ich werde berichten.
Vielleicht interessierts ja noch jemanden, heute ist der 50€ Scheck per Post bei mir eingetrudelt. Die erste Ausgabe kam allerdings auch erst im Februar, von daher passt das mit den 8 Wochen wieder.

Nur noch HEUTE 20% bei www.rczbikeshop.com

**20% more discount onthe website

Discount Code: RCZV20

IN ORDER TO GET THIS DISCOUNT
, please use the code on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until SUNDAY 10th april 2016 at midnight (CET)

**This offer is available on the whole website excepting the following products already with crazy prices: crank brothers wheels 2016, rockshox reba forks, dt swiss forks 2016

Important: These discount codes not valid on the new arrivals we will receive up today

Vielen Dank ;) Hab das Mt6 Next Set für 181 geschossen. Genial.

Zwei Angebote daraus, die in meinen Augen sehr interessant sind:

SRAM X1 1400 Kurbel für nur 87,-
http://www.planetx.co.uk/i/q/CSSRX11400/sram-x1-1400-direct-mount-chainset-gxp-1x11

Gilles Berthoud Edelstahl Schutzbleche für 24,-
http://www.planetx.co.uk/i/q/FSGBSLFS/gilles-berthoud-stainless-fender-set

Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Hast du evtl. die UK-Preise anzeigen lassen und den Wechselkurs falsch herum angewandt?

Mir wird nämlich bei der Kurbel £119.99 bzw. 173,99€ wenn ich auf Euro umstelle.

Ich denke wenn man meinen Beitrag vollständig liest (inklusive Zitat) ist es klar: Der Gutschein PXSLS50 zieht 50% vom angezeigten Preis ab.
Aber es war wohl nicht ganz so ersichtlich. Ich editiere es nochmal.

Laufräder von american classic im Liveshopping auf outdoor-broker.de! Kenne mich da nicht so aus, würde aber auch gern einen neuen LRS in Singlespeed für mein Tyke P1.18 holen, dass ist mir aber zu heiß, weil keine Ahnung mit LRS und Pinion. Mit outdoor-broker.de habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gibts wohl in diversen Versionen.

• Road Carbon 58 Tubular Alpha Design für 779 €
  • Road Carbon 38 Tubular Alpha Design für 799 €
  • Road Tubeless Clincher Uppercut Black Design 659 €
  • MTB Race 29 Tubeless-Ready Cloud design 609 €
  • MTB Terrain29 Tubeless-Ready Buzzaw Design 369 €
  • MTB 29 Tubeless-Ready Cloud Design 429 €
  • MTB 29 Tubeless-Ready Rawtype Design 429 €
  • MTB 29 Tubeless-Ready White Design 429 €
  • MTB WIDE LIGHTNING Tubeless-Ready Cloud-Design 599 €
Habe mir nur die MTBs angesehen, sind wohl jeweils in diversen Ausführungen und dann gibts da noch LR-Taschen.

Viel Spass und haltet mich mal informiert, ob es funktioniert hat. Liveshopping ist begrenzte Menge, wenn weg, dann weg.

LG

Drecksau-rier

Zurück