Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drei mal gegen einen jeweils anderen ist aber ok oder?Wenn man dreimal gegen den selben Stein fährt geht alles kaputt![]()
Hmm ist das bei der 9101 evtl. besser geworden? Ich hatte mal gelesen, dass der einzige Unterschied zur 9100 der bereits aufgeklebte Plastik-Spacer-Ring innen sei ....Dann doch lieber die XT oder Ingrid. XTR geht an den Nieten immer kaputt.
Eventuell nicht bekannt, aber XTR hat 3 Jahre Garantie. Dauert zwar beim Einsenden, habe ich aber mehrfach testen müssen, als die Shimanobremshebel wegen aufquellender Geberkolben blockiert sind. War immer nach ca 2 Jahren. Über Händler einschicken und neuen Hebel zurück. Würde bei einer Kassette ja sogar Spaß machen, wenn neu zurück kommt.Drei mal gegen einen jeweils anderen ist aber ok oder?
Es ist hinlänglich bekannt, dass die XTR Kassette öfter mal locker wird an den Nieten. Gott sei Dank immer innerhalb der 6 Monate.
Mittlerweile bei 3 Kassetten durch. Die neueste knackt von Anfang an. Der einzige Unterschied zw. 9100 und 9101 ist der Spacer, der schon aufgeklebt ist.Würde bei einer Kassette ja sogar Spaß machen, wenn neu zurück kommt.
Das hat Leo Kast übernommen.nur wenns auf youtube dokumentiert wird![]()
Exakt. Am Aggressor DD 2,5 in 27,5 geht die Krise elegant vorbei,Ja. Ebenso wie DD, DH und 27,5er![]()
Dann lass dich doch bitte hier eines besseren belehren...Die Frage ist ob die ihren Shop nicht schon überarbeitet haben und man im Warenkorb den kompletten Endpreis erhält. Dort steht nämlich inkl. Mwst. Also beides geht eigentlich nicht, UK Steuereinziehen und dann noch in DE nachzahlen. Ich glaube der Preis im Warenkorb wenn man auf EU und DE-EU stellt ist korrekt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht bestell ich mir auch selber welche
Anhang anzeigen 1978149
Hab ich schon selber gemerkt und gemeldet, sowas darf natürlich in Deutschland nicht passieren, hier macht man keine Fehler. Hab mir gerade schnell noch ein Laster Asche für mein Haupt geordert.Dann lass dich doch bitte hier eines besseren belehren...
In England? Dann kommt aber nomma Einfuhrumsatzsteuer drauf!Hab mir gerade schnell noch ein Laster Asche für mein Haupt geordert.
Alterrrrrr…bisndufüreiner?@superharry das hilft mir leider nicht viel.
klarer Fall für die Ignorelist... Sommerferien und so...Alterrrrrr…bisndufüreiner?
Schulferien?
Bleibt eigentlich dieser helle Kunststoff am Gewinde vom Bremshebel dran oder muss man den abmachen?Shimano XT BL-M8100+BR-M8100 vorne J-Kit mit 95cm Bremsleitung für 70€
https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-bl-m8100-br-m8100-scheibenbremse-vorne
Bleibt eigentlich dieser helle Kunststoff am Gewinde vom Bremshebel dran oder muss man den abmachen?
Hab das falsche Set zitiert meine den Kunststoff wo die Verbindungsschraube reinkommtDas ist eine Sperre, damit man nicht das Öl im Hebel rausdrückt ohne montierte Bremsleitung. Wird rausgezogen.
Ist eine Fit4 (werden häufig von den OEM verbaut) und gibt es regelmäßig zu ähnlichen Preisen z.B. bei diesem AnbieterFOX 34 Factory 29 Zoll 140mm
Für 550€
https://www.bike-discount.de/de/fox...diem2ipTS47LwOzczNCF-naMTt7jL5qU2QPexRrmfICdQ
Das ist ja fast RCZ Preis ....
Naja, 108€ ist der RCZ PreisDas ist ja fast RCZ Preis ....
Auch wenns in der EU nicht wirklich eine alternative Bezugsquelle geben dürfte.
Achtung: Versand aus UK --> Einfuhrumsatzsteuer kommt noch drauf, Rimpact kassiert auch die UK Steuer
https://de.rimpactmtb.com/shipping
Dazu noch die Info: da Rimpact nicht an IOSS teilnimmt kommen zusätzlich ggf. noch Gebühren für die EInhebung der Einfuhrumsatzsteuer dazu.
In Östereich sind das pauschal ca. 5 € bei einem Sendungswert bis 150 Euro. Sofern die Zollanmeldung von Rimpact korrekt gemacht wird - muss die Post nachfragen kommen nochmal ca. 26,- dazu.
Ab 150 Euro kommt dann auch ggf. noch Zoll dazu.