Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei der Nabe bin ich von J-Bend ausgegangen. Straight-Pull kommt wohl hin.

Wie gesagt, tipps mal in den Spokeomat mit den geplanten Nippeln / Speichen ein, der passt. DT rechnet ihre Nippel bspw. anders als Sapim. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: nichts ist nerviger, wie wenn die bestellten Speichen nicht passen :D Die gibts nämlich meist nicht im Fahrradladen an der Ecke.

Man merkt, dass das neue am Start ist. Denke für die S1, S2 und S6 werden wir noch bessere Deals sehen.

Hatte mich erst auf das Ltd in dem schicken dunkelgrün bei Bikerboarder für 3.999€ eingeschossen, bis @Maffin_ das bei IBK aufgetan hat. Auch wenn das Grün schöner ist, ist das Pro der deutlich bessere Deal mit Carbon LRS, Bikeyoke und X01.

Ganz anderes Thema: Wie lange haben denn die Speci IBK Besteller auf die Dinger gewartet? Ich bin eben schwach geworden und jetzt natürlich ungeduldig wie Bolle 😂
Habe im Mai ein Tero X bestellt und hat dann schon ca. 4 Wochen gedauert, bis das Bike ankam. Dafür war das Angebot aber so dermaßen gut, dass man mal ein bisschen länger warten kann. Email-Verkehr mit IBK war auf jeden Fall auch bestens.

Ich kann nur empfehlen Händler anzufragen.. Gab ja auch das EVO Pro 2024 zum Preis vom 2023, wenn man nett gefragt und etwas Glück hatte.

Mein S Works/ Pro 2024 Zwitter hat so viel gekostet wie das Aktion´s 2023 EVO Pro.

😅
Bildschirmfoto 2024-07-28 um 07.57.14.png

hier der richtige Link: https://r2-bike.com/DT-SWISS-Laufradsatz-29-EXC-1501-Spline-One-30-mm-6-Loch-Boost-SONDERANGEBOT

Beeindruckend wieviel high-end Hightech es da fürs Geld gibt. Schade dass ich kein RR fahre. Gibt's über Campa Superrecord eigentlich noch was besseres in dem Bereich?
Finde ich auch mega den Preis,dafür das da für die Kurbel unglaubliche 1000€ verlangt werden ist das mal geschenkt.
Hab ich mir mal gegönnt,mit der Verkabelung hab ich keine Probleme.

Zurück