Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Ach ja, die Übersicht (https://www.mtb-news.de/news/black-friday-2023-mountainbike-fahrrad-schnaeppchen-angebote) zu schnell gelesen, sorry ;-)

Hab aber am WE von nem Kumpel gehört, dass er letztes Jahr ein Yuma zu BlackFriday mit 400-500 Eur Rabatt (genau wusste er es nicht mehr) geholt hat.
Bikester RIP

1000087854.jpg

Das kann ich dir nicht sagen. Vor kurzem gab es das Barney 150€ Reduziert und für die ersten hundert Bestellungen für in Kinderrad ein Evoc Kids HipBack, eine Edelstahl Brotdose und Flasche dazu. Ich denke aber das etwas kommen wird.

Alternativ hat YT aktuell die 24 und 26" Kinderräder Reduziert.

Screenshot_20241023_082041_com.android.chrome.jpg

Und irgendwo auf diesem Planeten sitzt ein Harry und kauft sich lieber die Alu Rakete mit schlechterer Ausstattung für das gleiche Geld :) oh man, bei S3 hätte ichs bestellt! Dann muss ich eben auf 50% bei dem 2025er Rahmen warten.

Größe S1 ist halt wirklich sehr klein. Fraglich sogar, ob sich da Ausschlachten lohnt. Der Radsatz ist noch das tollste am Bike, aber 3.300 Euro sind immer noch ne Ansage.

"Dieser Artikel wird für dich beschafft." Klingt als ob man erst den richtigen Fahrradkellerrem finden muss aus dem man so ein Bike entwenden kann. 😆

Eigentlich bedeutet das, dass Hibike erst noch bei @Flo7 und @davez nachfragen müssen, bis wann einer der beiden die Teile bereitstellen kann. :troll:

Hab die Roost in schwarz heute bekommen. Habe tendenziell 41,5 als Schuhgröße. Roost sind 42 und sollten nicht kleiner sein. Würde als tendenziell ne halbe Nummer größer empfehlen. Bzw. wenn du zwischen zwei Größen bist, die größere nehmen. Im Wohnzimmer fühlt es sich an, als hätte ich Limo verschüttet. Bis ich sie teste wird es noch etwas dauern. Hab noch ein Paar FiveTen und Leatt, die erst noch verschlissen werden müssen. Aber bei dem Preis werden die auch im Regal nicht schlecht. Und zur Not nutze ich sie dann auch nur als Alltagsschuhe. Dafür ist, zumindest beim Roos,t die Sohle weich genug.
Hab meine Roost auch grade bekommen in 47, fällt normal aus.
Für den Preis ohne VSK ein No-brainer, Runde ums Haus hat sich gut angefühlt - mittelharte Sohle kann man auch als Sneaker tragen.
Werd die für Klickies auch noch kaufen.

Hab meine Roost auch grade bekommen in 47, fällt normal aus.
Für den Preis ohne VSK ein No-brainer, Runde ums Haus hat sich gut angefühlt - mittelharte Sohle kann man auch als Sneaker tragen.
Werd die für Klickies auch noch kaufen.
Kann mich da nur anschließen: Hab die Up Link (für Klickies) gekauft und trage sonst zwischen 42 und 43. 43 passt super.

Edit: mit Time Atac MX Pedalen und den Cleats relativ weit hinten klappt das Einklicken nicht. Ich habe unter die Cleats jeweils zwei 1,3mm Beilagscheiben gepackt, jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen: Hab die Up Link (für Klickies) gekauft und trage sonst zwischen 42 und 43. 43 passt super.

Edit: mit Time Atac MX Pedalen und den Cleats relativ weit hinten klappt das Einklicken nicht. Ich habe unter die Cleats jeweils zwei 1,3mm Beilagscheiben gepackt, jetzt funktioniert es.
Meine kamen heute auch. Trage sonst 43,5. 43 passen gut. Auffällig ist, dass sie hinten an der Achilles schön stramm sitzen. Aber überhaupt nicht störend

hey, ich suche eine lampe vorn und hinten für mein ebike.

aV7hHYX.jpeg

• sollte geländetauglich sein
  • aufladbar (akku betrieben)
  • stvo
  • hohe verarbeitung/helligkeit so das man sie auch mal im wald nachts nutzen kann

jemand eine idee ?

hey, ich suche eine lampe vorn und hinten für mein ebike.

Anhang anzeigen 2030320
  • sollte geländetauglich sein
  • aufladbar (akku betrieben)
  • stvo
  • hohe verarbeitung/helligkeit so das man sie auch mal im wald nachts nutzen kann

jemand eine idee ?
Da bist du in diesem thread nicht am richtigen Ort für deine Suchanfrage….

Aber um es kurz zu machen: Lupine Rotlicht hinten und Lupine SL AX oder SL AX Minimax vorne.
Ansonsten fällt mir kein Hersteller ein, der hohe Verarbeitung + Nutzung nachts im Wald und Gelände + StVZO Konformität vereint.

Zurück