stewe85
Stier!
Aber nicht bei PropainLetztes Jahr 20% auf JEFFSY PRIMUS 24, 26 & 27

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht bei PropainLetztes Jahr 20% auf JEFFSY PRIMUS 24, 26 & 27
Ach ja, die Übersicht (https://www.mtb-news.de/news/black-friday-2023-mountainbike-fahrrad-schnaeppchen-angebote) zu schnell gelesen, sorry ;-)Aber nicht bei Propain![]()
Bikester RIPAch ja, die Übersicht (https://www.mtb-news.de/news/black-friday-2023-mountainbike-fahrrad-schnaeppchen-angebote) zu schnell gelesen, sorry ;-)
Hab aber am WE von nem Kumpel gehört, dass er letztes Jahr ein Yuma zu BlackFriday mit 400-500 Eur Rabatt (genau wusste er es nicht mehr) geholt hat.
Ja klar, aber das sollte man wenigstens versuchen. Newsletter Code 15€ nicht vergessenDie Chance, dass die Bestellung storniert wird, ist im Fall von S-Works wesentlich höher. (Wahrscheinlich nahe 100%).
Ist halt ein anderes Rad, Schlauberger...Und irgendwo auf diesem Planeten sitzt ein Harry und kauft sich lieber die Alu Rakete mit schlechterer Ausstattung für das gleiche Geld![]()
Danke für den Hinweis, habe ich ja gar nicht gesehen, Schnellchecker... War natürlich überspitzt dargestellt...Ist halt ein anderes Rad, Schlauberger...
wenn der Preis stimmt schon. Gibt schon ein paar Mädels mit kurzen Beinen...Glaube auch den Rahmen kriegst nicht weg ausser du machst n potentiellen Käufer n Kopf kürzer![]()
Ist aber noch das alte Modell und nicht der stabilere SL II !Der Radsatz ist noch das tollste am Bike
Och, also für den Kurs würd' ich den S-Works Rahmen schon nehmen. Geht bestimmt gut als nächste Größe für meine Kinder.Das lohnt ja schon zum ausschlachten und den S1 Rahmen für 500€ zu verkaufen.
Deinen Rassismus kannste auch ausm Forum raus lassen.Und die Vermittlern sind
.Gypsies![]()
Hab meine Roost auch grade bekommen in 47, fällt normal aus.Hab die Roost in schwarz heute bekommen. Habe tendenziell 41,5 als Schuhgröße. Roost sind 42 und sollten nicht kleiner sein. Würde als tendenziell ne halbe Nummer größer empfehlen. Bzw. wenn du zwischen zwei Größen bist, die größere nehmen. Im Wohnzimmer fühlt es sich an, als hätte ich Limo verschüttet. Bis ich sie teste wird es noch etwas dauern. Hab noch ein Paar FiveTen und Leatt, die erst noch verschlissen werden müssen. Aber bei dem Preis werden die auch im Regal nicht schlecht. Und zur Not nutze ich sie dann auch nur als Alltagsschuhe. Dafür ist, zumindest beim Roos,t die Sohle weich genug.
Kann mich da nur anschließen: Hab die Up Link (für Klickies) gekauft und trage sonst zwischen 42 und 43. 43 passt super.Hab meine Roost auch grade bekommen in 47, fällt normal aus.
Für den Preis ohne VSK ein No-brainer, Runde ums Haus hat sich gut angefühlt - mittelharte Sohle kann man auch als Sneaker tragen.
Werd die für Klickies auch noch kaufen.
Meine kamen heute auch. Trage sonst 43,5. 43 passen gut. Auffällig ist, dass sie hinten an der Achilles schön stramm sitzen. Aber überhaupt nicht störendKann mich da nur anschließen: Hab die Up Link (für Klickies) gekauft und trage sonst zwischen 42 und 43. 43 passt super.
Edit: mit Time Atac MX Pedalen und den Cleats relativ weit hinten klappt das Einklicken nicht. Ich habe unter die Cleats jeweils zwei 1,3mm Beilagscheiben gepackt, jetzt funktioniert es.
Da bist du in diesem thread nicht am richtigen Ort für deine Suchanfrage….hey, ich suche eine lampe vorn und hinten für mein ebike.
Anhang anzeigen 2030320
- sollte geländetauglich sein
- aufladbar (akku betrieben)
- stvo
- hohe verarbeitung/helligkeit so das man sie auch mal im wald nachts nutzen kann
jemand eine idee ?