Carbon geht net kaputt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon geht net kaputt.
wo? 0oHope Tech4 für 317,-![]()
Nirgends. Einfach alles lesen und nicht direkt vor Gier ohnmächtig werdenwo? 0o
Danke für die schnelle und freundliche AntwortNirgends. Einfach alles lesen und nicht direkt vor Gier ohnmächtig werden![]()
Teile deinen geheimen LinkDanke für die schnelle und freundliche Antwort
Hab schon gefunden... Tech 4 V4 mit Stahlflexleotung vorne und hinten zusammen für 309,- €
Und Rückzahlung ist auch schon daAuch hier storniert.
Vier Beiträge weiter unten stand, dass es ein Gutscheinfehler war. Noch etwas weiter ein Screenshot der den ungültigen Code zeigt.Danke für die schnelle und freundliche Antwort![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das kein Scam ist. Bei dem Preis bleibt da eigentlich kaum eine andere Option.Hab schon gefunden... Tech 4 V4 mit Stahlflexleotung vorne und hinten zusammen für 309,- €
Meine noch nicht.Und Rückzahlung ist auch schon da![]()
Rimpact Black Friday Sale.... wohl ein Vorwand für viele ihre Angebote aufzubessern bzw. aufzuwärmen
Anhang anzeigen 2039145
Anhang anzeigen 2039144
Anhang anzeigen 2039143
Anhang anzeigen 2039142
Das ist eh so undurchsichtig bei denen was kosten bezüglich Versand und Steuer angeht. Wollte schon paar mal bestellen aber bin nie über den Warenkorb hinausgekommen. Zudem ist die Seite auch richtig S******.
EH, letztes Jahr gabs zum BF den feedback sports bei bike24 um den preis, der ist IMO in allen Belangen besser
Den Park Tool gibt's auch bei anderen Händlern für 199€. Kein wirkliches Highlight.EH, letztes Jahr gabs zum BF den feedback sports bei bike24 um den preis, der ist IMO in allen Belangen besser
EH, letztes Jahr gabs zum BF den feedback sports bei bike24 um den preis, der ist IMO in allen Belangen besser
Den Park Tool gibt's auch bei anderen Händlern für 199€. Kein wirkliches Highlight.
Und wie ist der Parktool jetzt im Vergleich zum Lidl Ständer?![]()
Wer sich beim Werkstattbereich auskennt weiß schon, dass blau immer einen Aufpreis hat.Und wie ist der Parktool jetzt im Vergleich zum Lidl Ständer?![]()
Danke. Gleich mal mein Geburtstagsgeschenk bestelltZufällig gesehen, der Drehmomentenschlüssel von Syntace (WERA) soll ja anscheinend recht gut sein,
zumindest war er vor ein paar Jahren mal Testsieger soviel ich weiß.
Hier in der Box für 99 € + Versand.
https://www.syntace.com/de_DE/shop/sonstiges/werkzeuge/737/torque-tool-1-25-inkl.-sw-2-8-bit-sorted
don't drink and screwWer sich beim Werkstattbereich auskennt weiß schon, dass blau immer einen Aufpreis hat.
Verschiedene Conti Reifen für je 39,99€ (Krypto Argo, Xyno) in je 27.5 & 29 mit Trail & Enduro Casing
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...al-xynotal-trail-endurance-29-mtb-reifen.html
mit Trail & Enduro Casing
Faststeht doch überall trail endurance dabei
Ich habe nur mit MTB R 27,5x2,6 Erfahrung gehabt. Er war ganz gut, aber die Stollen waren für die Verhältnisse im Winter einfach zu klein. Beim Enduro R sollte das kein Problem sein.Taugen die Pirellis? 10 € für einen schlechten Reifen sind 10 € zu viel.