Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke für die schnelle und freundliche Antwort 👍
Vier Beiträge weiter unten stand, dass es ein Gutscheinfehler war. Noch etwas weiter ein Screenshot der den ungültigen Code zeigt.

Verstehe mich nicht falsch und nimm's nicht persönlich, aber jede Seite kommen hier Fragen auf, die sich jede/r mit nur einem bisschen Willen innerhalb von Minuten selbst beantworten könnte. Das ist auf Dauer a) anstrengend und b) bläht es diesen Thread unnötig und massiv auf.

Hab schon gefunden... Tech 4 V4 mit Stahlflexleotung vorne und hinten zusammen für 309,- €
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das kein Scam ist. Bei dem Preis bleibt da eigentlich kaum eine andere Option.

Rimpact Black Friday Sale.... wohl ein Vorwand für viele ihre Angebote aufzubessern bzw. aufzuwärmen

Anhang anzeigen 2039145

Anhang anzeigen 2039144

Anhang anzeigen 2039143

Anhang anzeigen 2039142
1730728744577.jpeg

EH, letztes Jahr gabs zum BF den feedback sports bei bike24 um den preis, der ist IMO in allen Belangen besser

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich. auch einen Feedback Sports habe. 😅

Aber mit einem direkten Vergleich aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nicht dienen. Ist halt eine Alternative, weil der Lidl Ständer ja angeblich nix taugen soll...

Den Park Tool gibt's auch bei anderen Händlern für 199€. Kein wirkliches Highlight.

Mag sein. Nicht gecheckt. Eigenverantwortung. :ka:

Nachtrag:
Die beiden mögen recht haben.
Hatte das Teil mit dem PCS 10 verwexelt. :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück