Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist das gut? Wie wäre denn die Ausstattung? Oder weiss man das erst genau am Freitag?
Den Rahmen finde ich attraktiv. Dazu findest Du einiges hier im Forum. Alleine der Rahmen hat regulär mehr gekostet als das angebotene Komplettbike. Entweder kann man das Bike von der Stange fahren, sukzessive upgraden oder Teile aus dem Keller für ein Upgrade nutzen.

Den Rahmen finde ich attraktiv. Dazu findest Du einiges hier im Forum. Alleine der Rahmen hat regulär mehr gekostet als das angebotene Komplettbike. Entweder kann man das Bike von der Stange fahren, sukzessive upgraden oder Teile aus dem Keller für ein Upgrade nutzen.

Hmm, ich bin eher beim Epic.

Für meine Schwester vielleicht ein Focus Jam.

Irgendwie cool aber irgendwie das Gefühl dass das eine Sackgasse wird.
IS-Bremsaufnahme, 135 mm QR und nicht konisches Steuerrohr. Geo von damals.
Wär das was Richtung Rando bzw. Road gewesen; okay.
Aber vielleicht sucht ja jemand genau das. ATCN hört sich nach China an, die Geodaten vor allem der Sitzwinkelsprung zwischen M und L sind schon abenteuerlich. UVP 3000 € auf jeden Fall komplett utopisch.
Hier noch Infos zur Marke ATCN:
Wir sind ein autokratisches Unternehmen in der Fahrradindustrie, das sich auf den Verkauf von Fahrrädern aus Titanlegierung spezialisiert hat. Wir suchen die Wahrheit und sind pragmatisch, ehrlich und gesetzestreu.

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht sucht ja jemand genau das. ATCN hört sich nach China an, die Geodaten vor allem der Sitzwinkelsprung zwischen M und L sind schon abenteuerlich. UVP 3000 € auf jeden Fall komplett utopisch.
Wir sind ein autokratisches Unternehmen in der Fahrradindustrie, das sich auf den Verkauf von Fahrrädern aus Titanlegierung spezialisiert hat. Wir suchen die Wahrheit und sind pragmatisch, ehrlich und gesetzestreu.
Ausserdem kein austauschbares Schaltauge.
PlanetX haut ab und zu geniale Titan Rahmen raus.

Ausserdem kein austauschbares Schaltauge.
PlanetX haut ab und zu geniale Titan Rahmen raus.
gt2.bike auch eine interessante Bude. Die verkaufen veraltete China-Carbonsattelstützen für 80 statt UVP 300, wobei man bessere direkt von Aliexpress für 20 € bekommt.
Die extrem begehrten Felt Fully-Rahmen von UVP 5000 für 3000 €. Daneben dann Factor und Wilier Komplettbikes. Ich dachte erst, dass das ein Fakeshop ist. Aber die meinen das ernst (und sind eben breit aufgestellt). Wohl ein Limbächer & Limbächer halt eben für Fahrräder.

gt2.bike auch eine interessante Bude. Die verkaufen veraltete China-Carbonsattelstützen für 80 statt UVP 300, wobei man bessere direkt von Aliexpress für 20 € bekommt.
Die extrem begehrten Felt Fully-Rahmen von UVP 5000 für 3000 €. Daneben dann Factor und Wilier Komplettbikes. Ich dachte erst, dass das ein Fakeshop ist. Aber die meinen das ernst (und sind eben breit aufgestellt). Wohl ein Limbächer & Limbächer halt eben für Fahrräder.
Hab bei denen gerade einen Razorblade Rahmen um 550€ incl Versand gekauft, günstiger als ihn die simplon Mitarbeiter bekommen würden… einen vernünftigen China Rahmen mit Lackierung bekommt man auch nicht viel günstiger

Titanrahmen sind ja in der Regel mit IS, und 1 1/8" Steuerrohr verfügt. Der Rahmen wäre ganz schick fürs Bikepacking oder als Reiserad.

gt2.bike ist ein guter Shop um Schnäppchen zu machen. Habe da kürzlich die GX Gruppe für 230€, X01 Schaltwerk für 99€ und ne X01 Kassette für 190€ gekauft. Klar, haben die auch viel Krams, aber den muss ich ja nicht kaufen.

hatte ich bei Hibike schon öfter, dass ich teile bestellt haben, die auf gelb standen. In der Bestätigungsmail waren sie dann auf einmal
Lagernd und gingen binnen paar Tage in Versand

Zurück