Schnäppchenjäger-Laberthread

Also wenn man hier im Schnäppchenjägerthread unterwegs ist, ist man natürlich nicht auf seinen eigenen geldwerten Vorteil aus :lol:

Das lohnt aber immo doch noch nicht (ok, Tag ist ja noch jung), so wie das Pfund vorher zugelegt hat. Würde noch n was abwarten, das wird jeden Tag weiter runter gehen.

Fragt einfach euren Laden, bzw. im besten Fall steht der aktuelle Kurs einfach auf der Homepage oder in eurem Kundenkonto. Es wird aber bei den meisten morgen der Endkurs von heute drin sein.

bei der Vitafy Clif Aktion kam ich diesmal wieder zu spät, verkünden die das im Newsletter oder wie erfährt man davon? Möchte jetzt nicht rund um die Uhr alle Schnäppchenseiten beobachten.

Wie lange halten die Riegel denn normalerweise? Nur ein paar Monate oder haben die i.d.R. ein MHD ein Jahr später? Nur damit ich weiss ob ich sie dieses Jahr noch alle futtern muss oder mir bedenkenlos fürs Frühjahr noch ein paar aufheben kann.

bei der Vitafy Clif Aktion kam ich diesmal wieder zu spät, verkünden die das im Newsletter oder wie erfährt man davon? Möchte jetzt nicht rund um die Uhr alle Schnäppchenseiten beobachten.

ich hatte den Tip von Dealbunnys ist ne Smartphone App .... "Leider" habe ich es tagsüber gepostet und wollte Abends selbst bestellen und die Peanut Butter war weg. Selbst "schuld", egal, Hauptsache Ihr habt Euch gefreut - kommt sicher irgendwann die nächste Aktion.

Denke bei Cliff ists genauso wie bei Powerbar: die friere ich ein und taue ja nach Bedarf auf, so kann man gerade Ende der Saison gute Schnäppchen machen. MHD spielt da erst recht keine Rolle.

Jo, die Powerbarwaffeln schmecken dann so n bisschen alt (vllt kennt man es von Hanuta, wenn die 1-2 Monate nach Kauf trotz Verpackung so schmecken), aber die Riegel sind da problemlos.

sieht so aus, habe gestern aber noch zwei bestellt - war wahrscheinlich zu günstig zumal der Versand dabei war. Mal schauen obs überhaupt ankommt oder doch noch von denen storniert wird

Lohnt sich gewaltig im Moment, Beispiel Hinterradnabe, Preis in Euro 185, in umgerechneten Pfund 178 Euro. Burner, satte 4%! :lol:

Zurück