Schnäppchenjäger-Laberthread

Travel 150mm bezieht sich in dem Fall einfach auf den Federweg... ;) schwerer als 1850g hätte ich die Gabel jetzt auch geschätzt. Eher 2050g. Hatte in einem der sales die 140mm Air version bestellt. Mal gucken...

Wenn das so ist sei froh, meiner Meinung nach hast du so die bessere Gabel zu einem super Preis bekommen.

Aber dieses blinde copy & paste der allgemeinen Hersteller-Infos ist schon eine Pest...

Danke..Ich hab ja auch noch die Solo Air ohne Absenkung. Ich bin gespannt, wie sehr die gegen die Coil abstinkt. :-)
p.s.: so übel wie bei RCZ hab ichs aber auch nur selten erlebt. Eigentlich wollte ich da nix mehr kaufen aber der Preis war einfach zu heiss.

Umbau auf u-turn kostet mich 50€ und einen Nachmittag... wenn mir mal langweilig ist, mach ich das. Zuerst aber teste ich erstmal die Federhärte.;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Umbau auf u-turn kostet mich 50€ und einen Nachmittag... wenn mir mal langweilig ist, mach ich das. Zuerst aber teste ich erstmal die Federhärte.;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gibt's eigentlich noch irgendwo eine Auswahl an Sektor-Uturn-Federn? hab kürzlich mal eine gesucht und nur noch die ganz weichen als Restbestand irgendwo gefunden.
Ist ja hier OT, Antworten gerne auch per PN

In US und A fahren viele die "Cojones" an der Abschleppöse oder an den Schäkeln ihres Pick-Up's.
Nun auch am Fahrrad :D

brass+nuts.jpg

Zurück